Nach dem Bomben-Tod von ca 200 Zivilisten - darunter ca. 20 Kinder - in Gaza 

Israelische Knesset-Abgeordnete fordert Genozid an Palästinensern - auch an Frauen und  Babys

''Skandalöser Aufruf der israelischen Abgeordneten!''

   

 
''Ich bin fast dabei mein Pass zu verbrennen! Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter!'', äusserte sich empört die israelische Journalistin Hillel.

Laut Yeni Safak wurde gestern Nacht auch ein Rehabilitationsgebäude angegriffen, indem viele behinderte Palästinenser ums Leben gekommen sind. Somit gibt es jetzt neben Kindern, Frauen und Alten Palästinensern auch behinderte Todesopfer! 
Obwohl dieses Massaker vor den Augen der ganzen Welt geschieht macht die Tel Aviv - Führung keinen Rücktritt. Die Erklärung der rechten Partei zeigt das wahre Gesicht der israelischen Führung.

'Demolieren wir auch ihre Häuser'
Die Journalistin Mira Bar Hillel der Independent Zeitung veröffentliche in ihrem Text mit der Überschrift 'Warum ich schon fast dabei bin mein Pass zu verbrennen', dass die Abgeordnete Ayelet Shaked der Rechtspartei Israels erschreckend skandalöse Aussagen machte. 

Die 38 jährige Shaked unterstützt die Angriffe auf Gaza und fügt dazu: ''Sie sind alle unsere Feinde. Ihr Blut sollte in unseren Händen sein. Da gehören die Mütter der Getöteten auch dazu. Sie sollen auch zu ihren Söhnen gehen. Auch ihre Häuser gehören demoliert, damit dort keine Schlangen mehr aufwachsen können!''


Sie sind nicht unterdrückt sondern grausam
Nach den skandalösen Wörtern rastete die Journalisten Hillel aus. Während sie schon fast dabei war ihr Pass zu verbrennen, verglich sie ihre Aussagen mit den Nazis. Empört, dass Shaked dazu einlud, Mütter und sogar deren nicht geborene Babys zu töten antwortete die Journalisten: ''Bei der Nazi-Besetzung von Krakow wurden alle Juden getötet. Wenn wir damals die Nazis nach dem Grund gefragt hätten, hätten sie mit ''Warum? Geht und fragt die Anderen!'' geantwortet. Ich weiss wie es ist hilflos zu sein und unter rassistischem Druck zu leben und warum man sterben musste. Israelis sind nicht mehr die Opfer sondern die Täter der jetzigen Krise!''

Sie sind unsere Feinde
Shaked veröffentlichte auch auf ihrem offiziellen Facebook-Profil bezüglich dem lebendig verbrannten 17 jährigen Palästinenser, ''Das ist kein Krieg gegen den Terror, den Radikalen oder der palästinischen Führung. Das ist ein Krieg zwischen zwei Völkern. Wer ist der Feind? Das palästinische Volk! WARUM? Fragt sie, sie haben angefangen.'' 

'Es ist nicht falsch Araber zu töten'
Der Präsident der Partei 'Jüdis­ches Haus' Naftali Bennet hat mit seinen Aussagen gezeigt, dass er auch nicht anders denkt. In den vergangenen Monaten sagte er, dass die gefangenen Palästinenser getötet werden müssen. Als ein Abgeordnete darauf aufmerksam machte, dass es nicht legal wäre kam die unfassbare Antwort: ''Ich habe viele Araber getötet. Da ist nichts falsches dabei!''
 
http://de.haberjournal.at/welt/skandaloser-aufruf-der-israelischen-abgeordneten-h574.html