US-Christenfundamentalist Mason Wells war bei IS-Terror-Attacken  immer direkt dabei

Das berichtet die etablierte britische Tageszeitung " Daily Mail".

Es gibt schon seit  langer Zeit die These, dass  der Islamfundamentalismus eine Erfindung  von US Politikern ist, die sich als Christenfundamentalisten so ein Feindbild und eine Begründung für einen Religionskrieg im 21. Jahrhundert geschaffen haben.

So war der 9/11 Todespilot Mohammed Atta ausgerechnet bei einer Flugschule namens Huffmann Aviation  vielleicht sogar als CIA- Drogenkurierpilot in Florida tätig, die dem US- Christenfundamentalisten und Mormonenbischf Wally Hilliard gehörte.

Jetzt wurde bekannt, dass bei den IS Attentaten der US-Mormonen- Christenfundamentalist Mason Wells bei den Attentaten von Brüssel und auch bei dem Boston-Marathon- Attentat als auch bei den Anschlägen von Paris direkt vor Ort war. Es wäre schon  ein riesiger Zufall, wenn dieser Mann rein zufällig jedesmal bei den IS- Attentaten direkt vor Ort gewesen war.

Zudem war er so nah an dem Attentat  in Brüssel, dass er sich Verbrennungen zweiten und dritten Grades an der Hand sowie Schrappnellverletzungen zugezogen hat.

Insgesamt wurden neun US- Bürger bei den Attentaten verletzt. Darunter auch ein US-Officer.

US-Christenfundamentalist Mason Wells war bei IS-Terror-Attacken  immer direkt dabei.. An American Mormon missionary who was injured in the horrifying Brussels airport terrorist attack previously survived the Boston bombing and the Paris attacks

Nine Americans have been confirmed injured, including Mormon missionary Mason Wells, 19, his two colleagues, a U.S. Air Force officer and the serviceman's five family members. 

And it is a similar technique used by the terrorists who attacked Paris, where Mason was last year when 130 people were killed.  

The 19-year-old suffered a ruptured Achilles tendon, injuries from shrapnel and second- and third-degree burns on his face and hands after the bombing.

 Der IS hatte sich zu den Attentaten bekannt.

Auch der US-Christenfundamentalist Norby wurde verletzt und er mußte ebenfalls ins Krankenhaus

Die "Stasi" der USA - das erst vor Jahren geschaffene " Homeland Security"- Ministerium für Staatssicherheit berichtete bereits 2015 von einem möglichen IS- Anschlag in Belgien:

Siehe Link unten im Anhang

In Bücher über die Mormonen  findet man nähere Informationen über diese christlichen Gotteskrieger:

* Da junge Mormonen, hauptsächlich Männer, die in anderen Ländern gedient und auch die Sprachen dieser erlernt haben, sind eine Vielzahl von ihnen von der CIA engagiert worden und deshalb unterliegt ihnen ein bedeutender Anteil von CIA- Betätigungen.

* Viele Mormonen, hauptsächlich Männer, wurden von der FBI angeheuert. Es ist ein deutliches Übergewicht, wenn man dass im Verhältnis zu dem Prozentsatz innerhalb der Bevölkerung vergleicht.

Quelle: http://mormonconspiracy.com/german.html