Satire von Amronline

Böhmermann nimmt jetzt Obama mit Gedicht  ins Visier

Böhmermann legt nach: Jetzt wird es heftig!  Gedicht gegen Obama erntet Entsetzen!

Nach seinem kontrovers diskutierten Schmähgedicht gegen den türkischen Machthaber Erdogan nimmt ZDF Satiriker Jan Böhmermann jetzt auch den Kriegsnobelpreisträger und Präsidenten der USA ins Visier.

Aufgrund der großen Rückendeckung, die Böhmermann für sein Erdogan Gedicht erhielt, hielt er diesen Schritt nur für logisch.

“Barack Obama, der Weltterrorist Nr.1, scheißt auf internationales Recht,” rechtfertigt sich Böhmermann, “Er bombardiert andere Länder in die Steinzeit zurück und macht Platz für islamistische Terrororganisationen, die er dann auch weiterhin aktiv unterstützt. Er macht keinen Hehl daraus, dass er andere Länder mit Gewalt dazu zwingen will, sich seinem Willen zu beugen.” Dann legt er nach: “Die USA richtet jährlich hunderte Menschen willkürlich und ohne Gerichtsverfahren hin. Die meisten davon sind offensichtlich unschuldig. Auch im eigenen Land werden Demonstranten regelmäßig von der Polizei erschossen und die USA sind das größte Gefängnis der Welt. Nirgendwo sitzen mehr Menschen im Knast als in den Vereinigten Staaten. Sowohl relativ als auch absolut!”

Dann diese ungeheuerliche Behauptung:

“Gegen Obama wirkt Erdogan allenfalls wie ein Kleinkrimineller.”

Daraus zieht Böhmermann diese irre Schlussfolgerung:

“Was bei Erdogan Recht ist, kann bei Obama nur billig sein.”