Jutta Dittfurth vertritt Verschwörungstheorie, die Polizei habe das Terror-Alarm-Szenario in München selber ausgelöst

War dass Terror-Attentat von Sonboly in München dann auch selber ausgelöst - also ein selbstinszenierter Akt im Stile von Gladio-Geheimdienstoperationen des Staates ?

Tatsächlich wurde aus dem Amoklauf eines  rechtsradikalen Einzeltäters eine Terroraktion des Islamismus gestrickt!

Bisher hatte Jutta Dittfurth solche Aussagen immer als "neurechte Verschwörungstheorien" abgetan - Jetzt beteiligt sie sich selber an der Hinterfragung von Terroraktionen wie dem Attentat von München, bei denen wie bei den Neonazi- NSU- Morden 9 Ausländer und Menschen mit  Migrationshintergrund ermordet wurden.

Polizisten in zivil sollen sich mit Langwaffen an der Schiesserei im OEZ in München beteiligt haben. Auch mir wurden in den letzten Tagern solche Meldungen zugetragen.

Während Mainstreammedien wie ARD,  ZDF, RTL und NTV  anfangs von einem islamistischen Terroranschlag als  wahrscheinlichstes Szenario berichteten, habe ich in der IZ von Anfang an ein solches Szenario ausgeschlossen, weil der Attentäter sich selber als Deutscher und Arier bezeichnete und einen Hintergrund als Schiit hatte  ( er soll aber sogar nach Aussage des Bundesinnenministers zum Christentum konvertiert sein). Aber selbst Schiiten gelten bei der sunnitischen IS und Al Kaida als Ungläubige und als Todfeinde, Deshalb hätte es den Systemmedien klar sein müssen, dass es kein islamistischer Anschlag des IS gewesen sein konnte.

Besonders der ARD Chefkommentator Roth hätte es wissen müssen und sich seine Lügen sparen können, Noch um 0.30 Uhr waren angeblich drei Attentäter auf der Flucht. Später erfand man das Märchen von dem Auto mit  den quietschenden Reifen, was zur Vermutung geführt habe,  es seien mehere Attentäter zusätzlich auf der Flucht.

Der US Regierungssender CNN hatte diese Falschmeldung auch noch forciert  und lügend behauptet, dass der Täter " Gott ist groß" gerufen habe. Das war eine reine Erfindung, zumal der Attentäter wahrscheinlich  konvertierter  Christ und in Wahrheit wie die NSU Attentter ein Rechtsradikaler war.

War Sonboly vielleicht sogar  VS Agent? 

Die Bundeswehr stand zudem erstmals bei einem Terrorangriff im Lande in Bereitschaft und kurz vor dem Einsatz, wie selbst Bundesinnenminister Thomas  de Maiziere in einem TV Interview zugeben musste. Er sprach in TV- Medien von einsatzbereiten Feldjägern.

Auffällig war auch die Anwesenheit eines Journalisten namens Gutjahr in München, der auch in Nizza bei dem Attentat bereit stand und anwesend war, dass die Ausweitung des Ausnahmezustandes in Frankreich bewirkt hatte .

Dieser Journalist Gutjahr ist mit einer Israelin verheitratet, die enge Kontakte zur israelischen Regierung und damit auch womöglich  zu prowestlichen Geheimdiensten hat. 

Als kurz vor 18 Uhr die Schüsse im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) in München fallen, befindet sich die ehemalige Hoferin mittendrin, „in der Hölle“. Sie, ihr Mann Hakan und ihr 16 Monate alter Sohn Ilyas sind in unmittelbarer Nähe des 18-jährigen Amokläufers, der zuerst in einem Schnellrestaurant am Olympia-Einkaufszentrum, danach in dem Einkaufszentrum selbst um sich schießt, zehn Menschen dabei tötet und etwa 35 verletzt., berichtete die Frankenpost schon am 24.7. einen Augenzeugenbericht.

Plötzlich hört sie Schüsse. „Es roch nach Rauch, die Menschen schrien und rannten panisch los“, sagt Sabrina Yalti. Während sie das alles erzählt, versagt ihre Stimme immer wieder, sie muss sich dauernd räuspern. Hakan Yalti läuft vor zum Ausgang und erblickt von dort aus den Amokläufer, der vor dem Schnellrestaurant um sich schießt. „Es haben noch mehr Leute geschossen, das hat mein Mann auch als Zeuge bei der Polizei ausgesagt. Wir wissen aber nicht, wer sie waren. Vielleicht waren es auch Polizisten in Zivil“, sagt Sabrina Yalti.

Am Boden lagen verletzte Menschen. Das Schlimmste ist: Es waren vor allem junge Menschen, die der Amokläufer getötet hat. Sie hatten ihr ganzes Leben noch vor sich“, sagt Sabrina Yalti.

Einige Zeit später darf Familie Yalti in Begleitung von sieben Polizisten das Jugendzentrum verlassen. War die "Terrorübung" da vorbei. Warum wurde der Attentäter so spät attackiert und warum konnte er auf dem weit entlegenen Parklatzdeck noch Diskussionen mit Anwohnern führen ?

Aber so etwas könne theoretisch auch in einem kleinen Dorf passieren, sagt sie nach kurzem Überlegen. Jederzeit. „Auch wenn es seltsam klingt: Ich bin froh, dass es ein Einzeltäter war und kein islamistischer Anschlag, sagte sie abschliessend der Frankenpost.“

Der deutsche Journalist Richard Gutjahr filmte den LKW in Nizza und war auch beim Münchner Amoklauf vor Ort. Zufall?

War es schon seltsam, dass der Journalist Richard Gutjahr ausgerechnet ein Hotelzimmer auf der richtigen Seite hatte und just in dem Moment die Smartphone-Kamera zückte, als der weiße LKW in Nizza direkt auf die Menschenmenge an der Promenade zuraste, so fragt man sich, warum er nur Tage später dann gleich in München live vor Ort war.

 

Gut, er arbeitet beim Bayerischen Rundfunk, was auch die Anwesenheit in der bayerischen Hauptstadt erklären kann. Doch ein Beigeschmack bleibt. Immerhin ist Gutjahr mit der ehemaligen israelischen Knesset-Abgeordneten Einat Wilf verheiratet, die während ihrer Militärzeit beim Nachrichtendienst (Unit 8200, die Einheit der Fernmelde- und elektronischen Aufklärung und Codeentschlüsselung) war – also Mossad-Connections besitzt.

Nun fragt man sich, ob Gutjahr über seine Frau vielleicht Insiderinformationen erhalten hat? Immerhin stinkt die Nizza-Sache schon stark nach einer Operation im "Gladio"-Stil. Doch ohne Beweise bleibt dies lediglich eine Vermutung, die sich auf Indizien stützt und wohl als "Verschwörungstheorie" herhalten muss, bis es dann irgendwann vielleicht doch soweit kommt, dass man diese als "Verschwörungspraxis" abhaken kann.

Entsprechend berichtet auch ein Heise Online-User-Kommentar.

Der Polizeisprecher sprach von einer
"Staffelflugübung" und "Bergrettung" der Polizeiluftstreitkräfte Bundespolizei
"derzeit über München macht"

ein Reporter erwähnt auch ganz zu Anfang eine Facebook
Ankündigung gegen 16:00.

https://www.youtube.com/watch?v=2wBw8CTbGbM&feature=youtu.be&t=36s...Richard Gutjahr ist verheiratet mit der "ex" Mossad Agentin und Thronbewerberin beim World Jewish Congress Einat Wilf.

Die Polizei hat München terrorisiert: Ausgehsperre, Plätze geräumt, Bahnhof dicht gemacht, öffentliche Verkehrsmittel gestoppt, Leute wie Verbrecher behandelt, Ausweiskontrollen, Leute von der Straße gescheucht, Leute aufgefordert die Hände über den Kopf zu nehmen, Leute angeschrien ...

Das ist der absolute Wahnsinn, daß die so ein Ding hier in Deutschland abziehen konnten. Daran werden Sie aber scheitern, denn der Michel ist so dumm auch nicht.

Was genau war, wird  noch aufzuarbeiten sein. Ein parlamentarischer Untersuchungsausschuß wäre der erste Schritt.