Hillary Clinton: Haben Sie Herrn Rich ermorden lassen, weil er 20000 E- Mails von Ihnen an Wikileaks verraten hatte?

Vermutungen über politische  Morde in den USA innerhalb der Eliten gab es schon immer.

Auch Präsident John F. Kennedy wurde nicht von einem verwirrten Attentäter ermordet. Es gab Schüsse von zwei Seiten und insofern war es ein organisiertes Komplott.

Ausgerechnet die ARD veröffentlicht in diesen Tagen eine neue Dokumentation, wonach die John F. Kennedy Geliebte Marylin Monroe von dem Kennedy-Clan  ermordet wurde, weil sie unangenehme Wahrheiten veröffentlichen wollte.   

Dazu passen jetzt Berichte über den Tod von Seth Rich, der am 10. Juli 2016 in Washington auf  offener Straße ermordet wurde.

Die Daily Mail berichtete ausführlich über diesen Fall.

  • Seth Rich, an analyst with the DNC. was shot in the back in Washington, D.C. on July 10
  • Rich is being linked to the 20,000 leaked emails that brought down close Hillary ally Debbie Wasserman-Schultz - forced out as DNC chairman 
  • Police suspected a robbery, but he had his wallet, phone and watch

Dem DNC Mitarbeiter der Demokratischen Partei wird vorgeworfen, 20 000  veröffentlichte E-Mails von Hillary Clinton an die Enthüllungsplattform Wikileaks weitergeleitet zu haben.

Der DNC Boss Wasserman-Shultz wurde daraufhin gefeuert.

Jetzt hat Julian Assenge eine Belohnung von 20 000 Dollar für den Fall der Ergreifung der Täter  bzw. für Hinweise auf die Täter ausgelobt. Zudem sagte Assenge gegenüber einem holländischen TV- Sender, das Rich die Quelle ist, die Wikileaks die E-Mails zuspielte.

Dem DNC Mitarbeiter Rich wurde auf offener Straße in der US Hauptstadt in den Rücken geschossen. Die Polizei stellte es als Raubüberfall dar- doch Brieftasche, Uhr und andere Wertsachen wurden nicht entwendet.

Die Gewaltbereitschaft von Hilary Clinton war schon oft thematisiert worden. So hat sie den Libyenkrieg gepuscht und die Ermordung von Gadaffi bejubelt. Ebenso heizte sie den Krieg gegen Syrien und die Hatz auf Assad immer wieder an ..