Pussy Grabscher Trump will jetzt einen Drogentest von Hillary Clinton

Neue Wikileaks - E Mail Enthüllungen im 2. Video über Clinton - Interview mit Assenge und Doku

Ein Jahrzehnte altes Trump Video zeigte den Kandidaten in der Umgebung von Frauen für einen Schönheitswettbewerb und es enthüllt Trump als jemanden, der alles mit frauen machen könne- sie auch an die Puyssy greifen - udn sie würden es geschehen lassen.

Seitdem melden sich immer mehr  Frauen, die von Trump begrabscht worden seien..

Sexuelle Übergriffe, Jahre ohne Steuerzahlungen - die Vorwürfe gegen Donald Trump werden immer heftiger. Der US-Präsidentschaftskandidat schlittert von einem Skandal in den nächsten, in den Umfragen verliert er, Spender wenden sich ab. Es wird eng für Trump.

Der rechtspopulistische Republikaner  reagiert in üblicher Manier: Statt Reue und Einsicht zu zeigen, irgendwelche Anzeichen präsidialer Seriosität, geht er zum Gegenangriff über. Immer und immer wieder schlägt er um sich - und trifft dabei natürlich unter die Gürtellinie.

Jüngstes Beispiel: Eine weitere Attacke gegen Hillary Clinton. Seine "demokratische" Kontrahentin, die das Wohlwollen der Wallstreet und der Kapitaloligarchen genießt, hatte ihn in den beiden bisherigen TV-Debatten den Umfragen zufolge klar besiegt. Trump neuestes Manöver: Er deutet an, Clinton habe bei dem zweiten Duell am 9. Oktober unter Drogeneinfluss gestanden.

"Ich weiß nicht, was mit ihr vorgeht", sagte Trump bei einem Auftritt in Portsmouth im US-Bundesstaat New Hampshire.

Am Anfang der Debatte sei Clinton total "aufgedreht" gewesen, dann sei ihr die Puste völlig ausgegangen. "Warum machen wir nicht einen Drogentest?", fragte der republikanische Präsidentschaftskandidat.

Zugleich ging Trump auf die Medien los. Er warf ihnen in seiner Rede vor, mit "falschen Anschuldigungen und unverhohlenen Lügen" die Wahlen zu "manipulieren", um Clintons Sieg sicherzustellen.

Angesichts immer neuer Vorwürfe von Frauen, er habe sie sexuell belästigt, macht sich der Milliardär über die mutmaßlichen Opfer lustig. "Glaubt mir, sie wäre nicht meine erste Wahl, das kann ich Euch sagen", sagte er etwa in North Carolina über die 74-jährige Jessica Leeds, die Trump vorwirft, sie vor mehr als 35 Jahren während eines Flugs betatscht zu haben. Bei seinen Anhängern erntete Trump damit Gelächter.

Enthüllende Videos zwischen Präsident Obama und Hillary Clinton werden nicht veröffentlicht. Das sorgt für Unmut in den USA.