Clinton-Team und ihr Umfeld sieht Deutsche als naive Gutmenschen, die den Migranten-Tsunami hin zu Deutsch-Ghettostan nicht erkennen würden

Eine klassische AfD Position der vielleicht  nächsten US  Präsidentin, wenn sie diese Ideologie mitträgt. Entsprechende Mails wurden jedenfalls nicht gelöscht oder inhaltlich zurückgewiesen. 

Wie Clinton und ihr Umfeld über Merkel wirklich denkt - Clinton agierte mit Nicknamen, die auch Obama kannte. Gut möglich, dass "Orca" ein Nickname von Clinton selber ist.

Clinton nutze einen E-Mail- Server - nicht nur einen Privataccount alleine. Allerdings nutzte sie diesen Privat-Account auch als US Regierungsmitglied. Da er völlig ungesichert war, ermittelt jetzt das FBI und ihr Chef Coney gegen Clinton

Nicht nur Rassismus gegenüber Schwarzen wird durch die Sichtung der E Mails in der Weltsicht von Hillary Clinton deutlich. So bezeichnet sie schon vor Jahren Schwarze als große Räuber, die man bändigen müßte.

Merkel und die Deutschen betrachtet sie udn ihr Umfeld offensichtlich als naive Gutmenschen und Träumer, die den Tsunami der Migranten auf dem Weg  zu einem deutschen Ghettostan nicht erkennen  würden.

Die angebliche Tsunami-Welle der Migranten würde Deutschland überschwemmen - Offensichtlich ist das auch so gewollt. Sie bedient rechtspopulistische und rassistische Denkmuster. Jedenfalls werden soman sich in entsprechenden Antworten davon.

Rassismus trieft  offensichtlich aus jeder Pore ihrer Weltsicht bzw. der Weltsicht ihres Wahlkampfleiters und ihres Umfeldes.

Ihr Umfeld wettert gegen Multikulturalismus. Für eine US Politikerin eine besonders menschenfeindliche, befremdliche und rassistische wenn nicht gar schockierende  Weltsicht, die eine distanzierende Antwiort erwarten lässt.  - ist doch die USA eine multikulturelle Gesellschaft.

In den Mails sind Links u.a. zur Bild. Entsprechende Wörter mit Umlauten sind wohl kopiert worden.

Hier noch ein direkter Link:

https://wikileaks.org/podesta-emails/emailid/40193

So denken die Demokraten wirklich über Merkel und Deutschland:

860

861

862

863

864

865

866

867

868

870

871

Quelle: WikiLeaks