Wahlforscher blamiert: Rechtspopulist Trump wird wohl US Präsident - In Florida liegt Trump vorne

Großer Schlag für die Wallstreet und die exportorientierte Kapitalistenklasse und das Establishment der Herrschenden überhaupt

Die Kehrseite: Ein Rassist, der eine Mauer zu Mexiko bauen will,  wird wohl der stärkste Mann der Welt und US Präsident- US Bürger offenbar Mauer Fans

ie ersten Entscheidungen bei der US-Wahl sind gefallen: Donald Trump hat die ersten Bundesstaaten im Süden wie erwartet gewonnen, Hillary Clinton gewinnt an der Ostküste. In der Gesamtwertung liegt derzeit Trump vorn.

Aus immer mehr US-Bundesstaaten werden Ergebnisse gemeldet:   Donald Trump holt sich die Wahlmännerstimmen in den Bundesstaaten Alabama, Arkansas, Nebraska, Louisiana, Indiana, Kentucky, West Virginia, Oklahoma, Mississippi, Tennessee, Kansas, Texas, Wyoming, North und South Dakota sowie South Carolina.

Seine Rivalin Hillary Clinton von den Demokraten gewinnt in New York, Connecticut, Massachusetts, New Jersey, Rhode Island, Delaware, Maryland, District of Columbia, Illinois sowie Vermont.

Ohio geht laut MSNBC an Trump

Trump führt zurzeit