Multi-Milliardär Elon Musk bezeichnet Corona-Tests als Betrug und Schwindel

Elektro-Auto-Oligarch zweimal positiv und zweimal negativ gestestet

Die  USA-Kapitalistenklasse fetzt sich nicht nur wegen des vermeintlichen Wahlbetrugs bei den US Präsidentschaftswahlen.

Jetzt stellt der Multi-Milliardär Elon Musk die Schnell-Tests auch noch als Fake in Gänze in Frage.  

Elon Musk hatte sich  schon vorher entschieden gegen Lockdowns und strenge Maßnahmen im Zuge der COVID-19-Pandemie ausgesprochen.

Viermal an nur einem Tag hatte sich der Tesla-Chef auf das Coronavirus testen lassen. Zweimal erhielt er daraufhin ein positives, zweimal ein negatives Ergebnis.

Nachdem der kanadisch-US-amerikanische Unternehmer und Tesla-Chef Elon Musk Erkältungssymptome hatte, unterzog er sich mehreren Tests auf das Coronavirus. Auf Twitter schrieb Musk zu den Ergebnissen: 

Etwas extrem Betrügerisches geht hier vor sich. Wurde heute viermal auf Covid getestet. Zwei Tests ergaben ein negatives Ergebnis, zwei kamen positiv zurück. Dasselbe Gerät, derselbe Test, dieselbe Krankenschwester. Antigen-Schnelltest von BD. 

Musk bezieht sich hierbei vermutlich auf den Antigen-Schnelltest von Becton, Dickinson & Co. 
 
Die Schnelltests liefern binnen 15 Minuten Ergebnisse. Getestet wird auf Viren-Proteine. Die Lufthansa machte durch die COVID-19-Pandemie Milliardenverluste und hofft, dass Schnelltests den Luftverkehr wieder ermöglichen.
 
Hierzu startete sie einen Versuch mit Schnelltests. Derzeit werden diese in Altersheimen in Deutschland angewandt. 

Auch die PCR Tests sind nach Ansicht einiger Wissenschaftler unzuverlässiger, obwohl sie Sequenzen von Viren-Erbgut erkennen, die  aber nicht zwingend Covid 19 darstellen.  https://internetz-zeitung.eu/6401-nachdem-grundsaetzlich-pcr-tests-nicht-fuer-diagnostische-zwecke-geeignt-sind-gibt-es-jetzt-auch-in-der-praxis-masseenhaft-falsche-testergebnisse-g

https://internetz-zeitung.eu/6394-die-taeuschung-der-weltoeffentlichkeit-durch-systemmedien-und-politische-klasse

PCR - Test - Erfinder: Der Corona-PCR Test kann keine Infektionskrankheit feststellen

Die Täuschung der Weltöffentlichkeit durch Systemmedien und politische Klasse

“Die Existenz der SARS-CoV-2-RNA beruht auf dem Glauben, nicht auf Tatsachen”

Zitat von Nobelpreisträger Kary Mullis, Erfinder des PCR-Tests: „Mit PCR, wenn man es gut macht, kann man ziemlich alles in jedem finden.“ – „Die Messung ist nicht exakt.“ – „PCR ist ein Prozess, der aus etwas eine ganze Menge macht. Es sagt Ihnen nicht, dass Sie krank sind. Und es sagt nicht, dass das Ding, das man findet, Ihnen Schaden zugefügt hätte.“ Wir brauchen andere Maßstäbe, wie z.B. die Belegung von Krankenhaus-Intensivbetten mit Corona-Patienten. Quelle Ärzteblatt

https://www.aerzteblatt.de/studieren/forum/137982

Am Donnerstag unterzog sich Musk  mehrfach auch einem Corona-Schnell-Test und wartet auf dessen Ergebnis.

Sollte sich Musk tatsächlich mit dem Coronavirus infiziert haben, könnte er bei seinem Deutschland-Besuch in der letzten Woche auch weitere Personen angesteckt haben. 

Der Tesla-Chef traf Brandenburgs Wirtschaftsminister Jörg Steinbach und führte Bewerbungsgespräche für mögliche künftige Angestellte der Gigafabrik durch.

Auch nach Schweden reiste Musk vergangene Woche zu einem Blitzbesuch. Er landete mit seinem Privatflieger in Stockholm und soll an einem Fest in einem Schloss teilgenommen haben.

 https://www.youtube.com/watch?v=pQHNWlfPlfM&feature=emb_logo
Berliner Senatsverwaltung bestätigt, dass PCR gar nicht in der Lage sind die Corona Infektion festzustellen. Das sagt die IZ schon seit langer Zeit.