Impfzwang unnötig - Omikron bringt leichte Verläufe - Durchseuchung wünschenswert?

Nach jetzigem Wissensstand ist die Omikron Variante relativ harmlos 

NEUE CORONA-STUDIEN AUS GROSSBRITANNIEN: MILDERE VERLÄUFE BEI OMIKRO

Ist möglicherweise ein Bild von Text „RKI meldet: 95,58% (4020) der Omikron-Fälle mit bekanntem Impfstatus vollständig geimpft, davon 27% (1137) geboostert, nur 4,42% (186) ungeimpft.“

Auszug aktueller Lagebericht des Robert Koch Institutes Seite 14 ..

Omicron Fälle ....186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben. Auf Basis der übermittelten Daten
wurden unter allen übermittelten Omikron-Infektionen 148 Reinfektionen ermittelt, zu keiner der
von Reinfektion betroffenen Person wurden Vorerkrankungen übermittelt Zitat Ende
 
Das die Omikron-Variante des Coronavirus ein gewisses Talent in Sachen Immunflucht hat bzw. eine Reaktion des Virus auf ungesunde Massenimpfungen ist aber trotzdem sehr ansteckend ist und deshalb auch bald hierzulande die noch dominierende Delta-Variante ablösen kann, daran bestehen wenige Zweifel.
 
Unklar allerdings ist, wie gefährlich Omikron nicht nur in der breiten Masse, sondern für jede*n Einzelne*n ist.
 
Sprich, wie schwer die Krankheitsverläufe so im Schnitt sind. Forschende aus Großbritannien legen in einer Vorabveröffentlichung jetzt Laborergebnisse vor, die sehr gut klingen.

Grundlage sind Experimente mit Pseudoviren: Ungefährliche Laborviren, die ein Omikron-Spike-Protein auf der Oberfläche tragen, um als Omikron-Coronavirus identifiziert zu werden.

Die Forschenden konnten so Vergleiche anstellen, wie einfach Omikron im Vergleich zu Delta oder der Ur-Variante (Wildtyp) Zellen infizieren kann.

Im Ergebnis konnten die Omikron-Pseudoviren Lungenzellen schlechter infizieren und auch Zell-Zell-Fusionen schlechter anregen. Die werden mit schweren Krankheitsverläufen in Verbindung gebracht. Die Spikes scheinen also  an menschlichen Zellen weniger "haftfähig" zu sein.

Das klingt erstmal gut.

Die Virologin Sandra Ciesek weist etwa darauf hin, dass man mit so einem Experiment zwar sehen könne, wie gut Omikron in die Zellen gelangt, nicht aber, was es dort anrichtet. Die Zahl der Hospitalisierungen scheint aber laut jetzigem Kenntnisstand viel niedriger zu sein und eher mit der gemeine Influenza-Grippe vergleichbar. 

Diesbezüglich gilt aber abzuwarten, was Patient*innendaten zeigen. Wie zerstörerisch wirkt das neue Coronavirus, das in der Vergangenheit auch viele harmlose Typen hervorgebracht hat, im Körper wirklich?  Aber auch die RNA Impfung erzeugt  Spike Proteine, die toxisch wirken können . Also ist diese Untersuchung auch mit Impfschäden bis hin zu Todesfällen gesunder Geimpfter abzuwägen.  

Zu dieser Einschätzung kommt auch die Schweizer Virologin Isabella Eckerle.

Sie erklärt mit Blick auf die Veröffentlichung, dass die Infektionen im Menschen wesentlich komplexer seien. "Ebenso ist bislang noch nicht verstanden, welchen Einfluss auf die Virus-Wirts-Interaktion die vielen neu beobachteten Mutationen bei Omikron spielen", so Eckerle gegenüber dem Science Media Center.

Studie: Geimpfte bekommen 2 - 5 mal häufiger Omicron als Ungeimpfte

Geimpfte sind die Superspreader der Omicron Variante - Dreifach Geimpfte infizieren sich zudem häufiger als zweifach Geimpfte! 

Laut Zahlen, die die britische Regierung über das Office for National Statistics veröffentlicht hat, ist die Wahrscheinlichkeit, dass Personen, die dreifach geimpft sind, 4,5-mal häufiger positiv auf Omicron getestet als ungeimpfte.

Die Zahlen veranschaulichen auch, dass Doppelgeimpfte 2,3-mal häufiger mit Omicron infiziert sind als diejenigen, die keine Impfungen genommen haben. Dreifach Geimpfte sogar  noch häufiger . Insofern ist  Omikron glasklar eine Fluchtmutation, die die Massenimpfungen erst hervorbringt. 

Die Daten, die von Will Jones vom Daily Sceptic in diesem Artikel zusammengefasst werden , untermauern die Behauptung, dass die Omicron-Variante wirksam ist, um Impfstoffe zu umgehen.

„Beachten Sie, dass dies die Wahrscheinlichkeit einer Infektion mit Omicron ist, wenn eine Person infiziert ist. Es sagt uns also nicht, wie wahrscheinlich es ist, dass eine Person überhaupt positiv getestet wird“, schreibt Jones.

„Das heißt, es sagt uns nicht, dass die Impfstoffe die Dinge insgesamt verschlimmern, sondern nur, dass sie die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass eine geimpfte Person mit Omicron infiziert ist als eine andere Variante. Mit anderen Worten, es ist ein Maß dafür, wie gut Omicron den Impfstoffen im Vergleich zu Delta entgeht. Die Tatsache, dass die dreifach Geimpften mit viel größerer Wahrscheinlichkeit mit Omicron infiziert sind als die doppelt geimpften, bestätigt diese Fähigkeit, dem Impfstoff auszuweichen.“

Null

Jones folgert aus den Daten: „Der aktuelle Omicron-Ausbruch ist weitgehend eine Epidemie der Geimpften und wird nicht von den Ungeimpften, sondern von denen, die doppelt und dreifach geimpft wurden, vorangetrieben.“

Die Zahlen widerlegen Behauptungen, dass der Omicron-Ausbruch eine „Pandemie der Ungeimpften“ sei.

Wie Will Jones in diesem Artikel auch dokumentiert , werden Behauptungen, dass NHS-Krankenhäuser von Ungeimpften überflutet werden, nicht durch tatsächliche Beweise gestützt.

Trotzdem hat der britische Gesundheitsminister am Wochenende ungeimpfte Menschen verprügelt, weil sie Krankenhausbetten belegt haben, und ihnen gesagt, dass sie "wirklich darüber nachdenken müssen, welchen Schaden sie der Gesellschaft zufügen".

Britische Wissenschaftler werden heute Beweise dafür vorlegen, dass die Omicron-Variante milder ist als frühere COVID-19-Stämme, was Gesundheitsexperten in Südafrika seit Wochen sagen.

https://www.globalresearch.ca/tripled-vaxxed-4-5-times-more-likely-to-test-positive-for-omicron-than-unvaxxed/5765568

 

Enthüllung! Pfizer Unterlagen aufgetaucht - 4,5,6 Impfung kommt!

Pfizer Geheimdokument - Je offensichtlich ist es ein Killer Impfstoff 

American Heart Association stellt erhöhte Herzerkrankungen Geimpfter fest

Heute gibt es hochbrisante Enthüllungen zum Impfstoff von Pfizer (NYSE:PFE).

Zuvor hatte ein Journal  im us-amerikanischen Fachblatt der "American Herat Association" namens "Circulation" eine Untersuchung eines Arztes und Herz-Chirurgen Dr Gundry publiziert, der durch Analyse der Biomarker von Geimpften ein viel höheres Risiko für Herzerkrankungen im Vergleich zum Normalfall und zu Ungeimpften festgestellt hatte. Er warnt drastisch vor der RNA Impfung. 

Die Zusammenfassung der Untersuchung, die in der Zeitschrift Circulation der American Heart Association veröffentlicht wurde, behauptet, ihre Forschung habe herausgefunden, dass mRNA-Impfstoffe die Entzündung in Endothelzellen und die T-Zell-Infiltration im Herzen „dramatisch erhöhen“.

Diese Entzündung, so heißt es, „könnte die Beobachtungen von vermehrter Thrombose, Kardiomyopathie und anderen vaskulären Ereignissen nach der Impfung erklären“ ( hier ).

Kommentatoren im britischen Fernsehen und in den sozialen Medien haben die Forschung seitdem als „Todesglocke“ für mRNA-Impfstoffe (siehe hier ) oder als zuverlässigen Beweis für anonyme Quellen und angebliche anekdotische Beweise für impfbedingte Herzerkrankungen (siehe hier ) bezeichnet.

Jetzt ist auch klar, warum die FDA und Pfizer diese Informationen 55 Jahre unter Verschluss halten wollte. Zudem warnt die „American Heart Association“, dass mRNA-Impfstoffe das Risiko, an Herzerkrankungen zu erkranken, dramatisch erhöhen. In Deutschland hat Markus Söder mit falsche Zahlen die Pandemie der Ungeimpften kreiert.

Desweiteren ist Omikron da, genauso Karl Lauterbach als Gesundheitsminister und damit die ewige Corona-Krise sowie Impfpflicht und Impfabo. Ein fulminanter Rundumschlag!

Hintergrund

„Haben Sie den Dokumentenwulst zu den Pfizer-Impfstoffdaten gesehen? Es ist eine Bombe. Kein Wunder, dass die FDA 55 Jahre lang darum gekämpft hat, sie geheim zu halten.

Hier ist die schnelle Zusammenfassung

Bis Februar 2021  ca 2 Monate nach dem Impfstart hatte Pfizer bereits mehr als 1.200 Meldungen über angeblich durch den Impfstoff verursachte Todesfälle und Zehntausende gemeldeter unerwünschter Ereignisse erhalten, darunter 23 Fälle von Spontanaborten bei 270 Schwangerschaften und mehr als 2.000 Meldungen über Herzerkrankungen. 

Bedenken Sie, dass dies die eigenen Daten von Pfizer sind.“

Wir danken dem Whistleblower dafür, dass er uns auf diesen Bericht aufmerksam gemacht hat.

Dieser vertrauliche Pfizer Bericht als Teil einer Informationsfreiheit (FOI) freigegeben Verfahren liefern Daten über Todesfälle und Nebenwirkungen  von Pfizer aufgezeichneten Ereignissen von Anfang des Impfstoffs Projektes im Dezember 2020 bis Ende Februar 2021, und zwar eine sehr kurze Zeit (bei meistens zweieinhalb Monate).

Der Impfstoff Pfizer BioNTech wurde in den USA am 14. Dezember nach Erteilung der Notfallgenehmigung am 11. Dezember 2020 eingeführt. 

In einer verdrehten Ironie widerlegen die in diesem „Insiderbericht“ enthüllten Daten die offizielle Impfstofferzählung, die von den Regierungen und der WHO verkauft wurde. Es bestätigt auch die Analyse zahlreicher Mediziner und Wissenschaftler, die die verheerenden Folgen des mRNA-„Impfstoffs“ aufgedeckt haben. 

Der „vertrauliche“ Bericht von Pfizer enthält detaillierte Beweise für die Auswirkungen des „Impfstoffs“ auf Mortalität und Morbidität. 

Diese Daten, die aus dem inneren  Kreis der Pharmakonzerne  stammen, können nun auch genutzt werden , um  rechtliche Verfahren gegen Big Pharma, die Regierungen, die WHO und die Medien vorzubereiten und zu formulieren.

In einem Gericht, das  enthielten Beweise in diesem Big Pharma vertraulichen Bericht ( in Verbindung mit den Daten über Todesfälle und negative von den nationalen Behörden in der EU, Großbritannien und den USA zusammengestellt Ereignissen ) ist unwiderlegbar : weil sie ihre Daten und ihre Schätzungen sind  und nicht unsere. 

Denken Sie daran: Diese Daten basieren auf gemeldeten und aufgezeichneten Fällen, die nur einen kleinen Prozentsatz der tatsächlichen Zahl der impfbezogenen Todesfälle und unerwünschten Ereignisse ausmachen. 

Dies ist de facto ein Mea Culpa von Pfizer. #Ja, es ist ein Killer-Impfstoff

Pfizer war sich bewusst, dass der mRNA-Impfstoff, den es weltweit vermarktet, zu einer Sterblichkeits- und Morbiditätswelle führen würde. Dies kommt einem Verbrechen gegen die Menschlichkeit seitens Big Pharma gleich.

Inzwischen beweisen das auch zahlreiche internationale Studien von Harvard bis John Hopkins Uni. 

Pfizer wusste von Anfang an, dass es sich um einen Killer-Impfstoff handelt. 

Es ist auch ein "Mea Culpa" und Verrat seitens korrupter nationaler Regierungen weltweit, die von Big Pharma bedroht und bestochen werden.

Die Regierungen haben keinen Versuch unternommen, die Rücknahme des Killer-Impfstoffs zu fordern.

Den Menschen wird gesagt, dass der Impfstoff Leben retten soll.

„Töten ist gut fürs Geschäft“: Es ist eine weltweite Multi-Milliarden-Dollar-Operation. Und Pfizer ist bereits vorbestraft (2009) beim US-Justizministerium wegen des Vorwurfs „betrügerisches Marketing“.

Wir laden die „ Covid-19- Faktenprüfer “ ein , diesen vertraulichen Pfizer-Bericht zu lesen.

(Ups. Zufälligerweise ist der Vorsitzende und ehemalige Chief Executive Officer (CEO) von Reuters „Fact Checker“ James C. Smith „auch ein Top-  Investor  und  Vorstandsmitglied  von Pfizer“. „Kein Interessenkonflikt“).

Ausgewählte Auszüge, Tabellen und Diagramme aus dem untenstehenden Bericht

Klicken Sie hier, um den vollständigen Pfizer-Bericht zu lesen.  

Ausgewählte Auszüge des Berichts

Dieses Dokument bietet eine integrierte Analyse der kumulativen Sicherheitsdaten nach der Zulassung, einschließlich US-amerikanischer und ausländischer Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung, die bis zum 28. Februar 2021 eingegangen sind.

(…)

Pfizer ist gemäß der geltenden Pharmakovigilanz-Vereinbarung für das Management der Sicherheitsdaten nach der Zulassung im Auftrag des Inhabers der Genehmigung für das Inverkehrbringen BioNTech verantwortlich. Daten von BioNTech sind gegebenenfalls im Bericht enthalten.

Meldungen werden freiwillig eingereicht, und das Ausmaß der Unterberichterstattung ist unbekannt.

(…)

Kumuliert gab es bis zum 28. Februar 2021 [in weniger als drei Monaten] insgesamt 42.086 Fallberichte (25.379 medizinisch bestätigt und 16.707 nicht medizinisch bestätigt) mit 158.893 Ereignissen.

Die meisten Fälle (34.762) kamen aus den Vereinigten Staaten (13.739), dem Vereinigten Königreich (13.404), Italien (2.578), Deutschland (1913), Frankreich (1506), Portugal (866) und Spanien (756); die restlichen 7.324 verteilten sich auf 56 andere Länder.

(…)

Wie in Abbildung 1 [siehe unten] gezeigt, waren die Systemorganklassen (SOCs), die im Gesamtdatensatz die größte Anzahl (≥ 2 %) von Ereignissen enthielten, Allgemeine Erkrankungen und Beschwerden am Verabreichungsort (51.335 UE), Erkrankungen des Nervensystems (25.957), Skelettmuskulatur-, Bindegewebs- und Muskelerkrankungen (17.283), Magen-Darm-Erkrankungen (14.096), Erkrankungen der Haut und des Unterhautzellgewebes (8.476), Erkrankungen der Atemwege, des Brustraums und Mediastinums (8.848), Infektionen und parasitärer Erkrankungen (4.610), Verletzungen, Vergiftungen und verfahrenstechnische Maßnahmen Komplikationen (5.590) und Untersuchungen (3.693

Betonung hinzugefügt

 

 

 

 

Autopsien toter Geimpfter zeigen grausame  Verwüstungen durch toxische Spike Proteine

Kanadischer Virologe Palmer hat Leichen verstorbener Geimpfter autopsiert

Die bisher ausführlichsten Beweise für die verheerenden Schäden, die Covid-Impfstoffe anrichten können - Lymphozyten werden durch Spikes attackiert

Millionen von Menschen unzählige Kopien eines Gens zu injizieren, das den Körper anweist, ein giftiges Spike-Protein zu produzieren, mag nicht sehr sinnvoll erscheinen.

Aber man glaubte und hoffte, dass dieser experimentelle Ansatz, auf dem der Covid-RNA-Impfstoff beruht, dazu beitragen würde, die Schäden zu minimieren, die das Protein – der „Spike“, den das gentechnisch veränderte SARS-CoV-2 benutzt, um in unsere Körperzellen einzudringen – verursacht, wenn wir auf das eigentliche Virus treffen. Das ist aber mitnichten der Fall.

Letzten Monat berichteten aufgeklärte Medien über die Feststellung eines amerikanischen Herzspezialisten, dass die meisten seiner Patienten in den Wochen nach der Covid-mRNA-Impfung biochemische Veränderungen aufwiesen, die auf ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko hinwiesen.

Bio-Marker für Entzündungen, Zelltod und eine Immunreaktion auf Verletzungen der Corona-Arterien waren im Vergleich zu den Ergebnissen von vor einigen Monaten erhöht.

Die Gesamtergebnisse wiesen auf einen „dramatischen“ Anstieg der Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts oder eines ähnlichen Ereignisses innerhalb der nächsten fünf Jahre von 11 Prozent auf 25 Prozent hin, falls diese Veränderungen anhalten.

Der Bericht wurde als Zusammenfassung auf einer Tagung der American Heart Association (AHA) vorgestellt und anschließend in Circulation, der Zeitschrift der AHA, veröffentlicht.

Nach der Veröffentlichung wurde der Zusammenfassung ein „Ausdruck der Besorgnis“ hinzugefügt, der besagt, dass „potenzielle Fehler“ vorliegen und der Bericht möglicherweise nicht zuverlässig ist. Man ruderte leicht zurück - aber die Bio-Marker-Untersuchung war in der Welt. Die IZ berichtete  darüber. https://internetz-zeitung.eu/6780-biomarker-deuten-auf-weitere-signifikante-probleme-der-rna-behandlung-hin

RNA-"Impfung" erhöht Risiko von Herzinfarkten um mehr als 100 %

Biomarker deuten auf weitere signifikante Probleme der RNA Behandlung hin

Forschung „Game-Changer“: Spike Protein erhöht Herzinfarkte und zerstört Immunsystem

Es gibt jedoch allen Grund, die Studie ernst zu nehmen – abgesehen davon, dass britische Forscher Berichten zufolge ähnliche Ergebnisse gefunden haben, die sie aber aus Angst vor dem Verlust von Forschungsgeldern nicht veröffentlichen wollen.

Am vergangenen Freitag wurden auf einem Online-Symposium über die Covid-Wissenschaft, das von Doctors for Covid Ethics organisiert wurde, die bisher ausführlichsten Beweise für die Schäden, die der Impfstoff anrichten kann, vorgelegt.

Diese internationale Gruppe ist seit langem gegen die massenhafte Einführung der Covid-Impfung und argumentiert insbesondere damit, dass das Immunsystem unser eigenes Gewebe angreifen könnte, wenn es das Vorhandensein des Spike-Proteins feststellt.

Nach der Impfung wurden Tausende von Todesfällen gemeldet, aber die Behörden behaupten, die meisten davon seien zufällig, und haben es versäumt, eingehend zu untersuchen, ob der Impfstoff dafür verantwortlich ist oder nicht.

Genau diese Art von Untersuchung wurde von dem deutschen Pathologen Professor Dr. Arne Burkhardt durchgeführt, der über 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.

Er untersuchte die Gewebe und Organe von 15 Patienten, bei denen eine Obduktion durchgeführt worden war – eine außergewöhnliche Gelegenheit, die sich ergab, weil sich die Leichen in Instituten für Rechtsmedizin und Pathologie befanden.

Es handelte sich um sieben Männer und acht Frauen im Alter zwischen 28 und 95 Jahren. Sie starben zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion.

Im Wesentlichen stellte Burkhardt bei den meisten Verstorbenen innere Schäden fest, die durch einen Selbstzerstörungsprozess verursacht wurden, bei dem Immunzellen – Lymphozyten – in verschiedene Teile des Körpers eingedrungen waren.

Was sind Lymphozyten? Lymphozyten sind zelluläre Bestandteile des Blutes. Sie umfassen die B-ZellenT-Zellen und die natürlichen Killerzellen und gehören zu den sogenannten „weißen Blutkörperchen“ (Leukozyten).

Bei Erwachsenen stellen die Lymphozyten etwa 25 bis 40 Prozent[3] der Leukozyten im peripheren Blut, also außerhalb der blutbildenden Organe, dar. ( Wikipedia) 

In fünf der 15 Fälle kam man zu dem Schluss, dass der Zusammenhang mit der Impfung sehr wahrscheinlich war, in sieben Fällen war er wahrscheinlich und in zwei Fällen war er nicht eindeutig, aber möglich. In einem Fall haben wir keine dieser Veränderungen von Bedeutung gefunden“, sagte Burkhardt.

Er präsentierte Dias, die zeigten, wie die Lymphozyten vor allem den Herzmuskel infiltrierten und eine Entzündung verursachten.

Die daraus resultierenden Läsionen waren klein und leicht zu übersehen, „aber die Zerstörung von nur wenigen Muskelzellen kann eine verheerende Wirkung haben“, sagte er. Wenn die entzündliche Infiltration dort zu finden ist, wo der Impuls für die Kontraktion des Herzens gegeben wird, kann dies zu Herzversagen führen.

Ein weiterer Befund, der ebenfalls leicht übersehen werden kann, ist die Schädigung der Lunge durch die Lymphozyteninvasion, die in fast der Hälfte der Fälle festgestellt wurde. Leber, Niere, Gebärmutter, Gehirn, Schilddrüse und Haut zeigten ebenfalls Anzeichen von Autoimmunschäden.

Der kanadische Mikrobiologe Professor Dr. Michael Palmer fasste Burkhardts Präsentation wie folgt zusammen: Jeder medizinisch Ausgebildete kann sehen, wie verheerend die Wirkung dieser Impfstoffe sein kann, zumindest bei denjenigen, die nach der Impfung sterben … wir wissen jetzt auch, warum die Behörden sehr zögerlich waren, Autopsien bei solchen Opfern durchführen zu lassen.

An anderer Stelle hat Palmer argumentiert, dass, auch wenn die Zahl der Todesfälle nach der Impfung im Vergleich zur Zahl der Geimpften gering ist, ( was allerdings auch nicht stimmt. Es sterben inzwischen genauso viele geimpfte wie Ungeimpfte , Anmerkung der Red.) die Gesamtlebensdosis dieser Boten-RNA-Impfstoffe, die man vertragen kann, bevor man stirbt, begrenzt ist.

Wir kennen die genaue Menge nicht, weil es einfach nicht genug experimentelle Daten gibt. Das ist einer der großen Skandale dieser Impfstoffe, dass keine richtigen Toxizitätsstudien durchgeführt wurden.

Tierversuche haben eindeutig gezeigt, dass die Impfung nicht nur an der Injektionsstelle bleibt.

Sie zirkuliert weiträumig, so dass sich das Spike-Protein mit Rezeptoren in vielen Teilen des Körpers verbinden kann, insbesondere mit Zellen, die unsere Blutgefäße auskleiden, und sowohl Gerinnung als auch übermäßige Blutungen verursacht. Viele plötzliche Todesfälle (siehe hier und hier) wurden in der unmittelbaren Folge der Impfungen gemeldet, die auch bei Sportlern beobachtet wurden. Das beweist auch eine japanische Biodistributionsstudie. 

Burkhardts Ergebnisse, die auf die Infiltration von Geweben durch Immunzellen hinweisen, in denen sich das impfstoffinduzierte Spike-Protein manifestiert hat, kommen im Gefolge zahlreicher Warnungen vor einem solchen Mechanismus und werden durch verschiedene Studien gestützt, die auf langfristige Risiken hinweisen. Dazu gehören:

  • Der US-amerikanische Arzt Dr. Patrick Whelan warnte die US Food and Drug Administration bereits vor einem Jahr, also vor der Einführung des Impfstoffs, dass Impfungen, die auf dem Spike-Protein basieren, selbst Symptome von schwerem Covid auslösen können, darunter Blutgerinnsel, Gehirnentzündungen und Schäden an Herz, Leber und Nieren. Whelan, ein Kinderarzt, der sich um Kinder mit dem Multisystem-Entzündungssyndrom kümmert, mahnte zu besonderer Vorsicht bei der Verabreichung des Impfstoffs an Kinder und junge Erwachsene, da diese die Infektion normalerweise im Frühstadium abwehren. Bevor einer der Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen werde, müsse eine Bewertung der Auswirkungen auf das Herz erfolgen, sagte er.
  • Der Impfstoff enthält eine Veränderung des RNA-Codes, die darauf abzielt, reichlich Kopien des Spike-Proteins zu synthetisieren – laut dieser visuellen Darstellung des kanadischen Arztes Dr. Charles Hoffe handelt es sich um Billionen von Molekülen. Er sagt, dass die meisten Menschen, die die Covid-Spritze erhalten, „Blutgerinnsel bekommen, von denen sie nicht einmal wissen, dass sie sie haben“. Durch diese Veränderung und eine Vorrichtung, die den RNA-Mechanismus vor der unmittelbaren Zerstörung durch den Körper schützt, können die Spritzen bei einigen Empfängern ein größeres Risiko darstellen als eine natürliche Infektion, da diese normalerweise von einem gesunden Immunsystem erfolgreich bekämpft wird. Niemand weiß genau, wie viel von dem Protein durch die Impfung produziert wird und wie lange es im Körper verbleibt.
  • Laut Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie, belegen „mehrere von Experten begutachtete Referenzen“, dass das Spike-Protein des Virus Körperzellen vergiftet (siehe z. B. hier), aber die Impfstoffentwickler haben die Sicherheit ihrer Version des Proteins nicht nachgewiesen. Eine ordnungsgemäße Bewertung der Risiken werde immer noch nicht durchgeführt.
  • Ein anderer deutscher Pathologe hat bei der Autopsie von 40 Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, festgestellt, dass 30 bis 40 Prozent der Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind. Professor Peter Schirmacher ist der Ansicht, dass viele solcher Todesfälle übersehen werden und die Ärzte sie natürlichen Ursachen zuschreiben.
  • Der amerikanische Kardiologe und Herausgeber einer Fachzeitschrift, Dr. Peter McCullough, warnt davor, dass der Impfstoff das Herzgewebe auf eine Art und Weise schädigen kann, die zunächst unbemerkt bleibt, aber zu Narbengewebe führt, das später im Leben zu dauerhaften Herzfunktionsstörungen führen kann. Dies wird als die gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in die Geschichte der Menschheit eingehen, sagt er. McCullough hat auch auf einen Anstieg der Todesfälle bei Kindern im Vereinigten Königreich hingewiesen, seit der NHS damit begonnen hat, Teenager ab 12 Jahren gegen Covid zu impfen.
  • Eine von Dr. Tess Lawrie’s Evidence-Based Medicine Consultancy durchgeführte Analyse der Daten zu den Nebenwirkungen der „Gelben Karte“ im Vereinigten Königreich ergab Tausende von Berichten über Blutgerinnsel nach den Covid-Impfungen. Fast jede Vene und Arterie war betroffen, und jedes Organ, einschließlich Teile des Gehirns, der Lunge, des Herzens, der Milz, der Nieren, der Eierstöcke und der Leber, „mit lebensbedrohlichen und lebensverändernden Folgen“. Lawrie forderte die britischen Aufsichtsbehörden bereits im Juni letzten Jahres auf, den Impfstoff wegen der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen als unsicher für die Verwendung beim Menschen zu erklären.
  • Die britische Gesundheitsbehörde hat in diesem Monat die spezifischen Risiken einer Mykarditis (Entzündung des Herzmuskels) und einer Perikarditis (Schwellung des Gewebes um das Herz) nach einer Covid-Impfung in „erschreckender Weise“ eingeräumt. Die Behörde beharrt nach wie vor darauf, dass solche Fälle selten sind und die meisten Patienten sich vollständig erholen, aber Beweise wie der von Burkhardt deuten darauf hin, dass viele Todesfälle als impfbedingt unerkannt bleiben könnten.

Es ist ein schreckliches Durcheinander, und die gesamte Covid-Impfstrategie muss dringend gestoppt werden. 

QUELLE: THE MOST DETAILED EVIDENCE YET OF THE DEVASTATING DAMAGE COVID VACCINES CAN DO

https://internetz-zeitung.eu/6799-massenimpfungen-fuehren-zum-massensterben-auf-der-welt

Impfen tötet 

Massenimpfungen führen zum Massensterben auf der Welt

Die Pandemie der Geimpften hatte die  Corona 7-Tages - Inzidenz auch hierzulande weit über 450 ansteigen lassen.

Erst als Regierung  und Ministerpräsidenten beschlossen haben  2 G Großveranstaltungen also exklusiv für angeblich nicht oder weniger ansteckende Geimpfte  in Fußballstadien, Musikkonzerte,  Bars und Diskotheken wieder aufzuheben sank die Inzidenz wieder leicht. Inzwischen hat selbst ein Oberlandesgericht die 2 G Regel als diskriminierend in Niedersachsen aufgehoben. " Diskriminierend" passt gut zu dem Methodiken des Scholz-Habeck-Regimes.

Inzwischen zeigen Untersuchungen auch , das Geimpfte die gleiche Viruslast haben wie Ungeimpfte, wenn sie sich mit Corona infizieren. in Großbritannien sind laut Statistiken von Public Health England 80 % der Coronatoten voll Geimpfte und das sind mehr als die Impfquote in England ist.  Auch in Deutschland muss das RKI zugeben , dass  mindestens 50 % der Coronatoten Geimpfte sind und das es eine Dunkelziffer  von weiteren ca. 20 %  Coronatoten  gibt, deren Impfstatus angeblich nicht bekannt ist . 

Die Massenimpfung führen zu immer neuen Fluchmutationen wie Delta und Omicron  in immer kürzerer Zeit .

Trotzdem ist es den Propagandisten der Groko-Politik und der Ampel-Politik mit dem Schreckgespenst der Omicron-Variante, die wohl relativ harmlos ist, trotzdem  gelungen  25 % der Bevölkerung mit einer dritten Impfung mit dem herkömmlichen auf alte Varianten bezogenen  RNA Impfstoff, der nicht einmal eine Impfung  sondern ein Placebo als Impfstoff und ein Giftstoff in  der Wirkung auf den Organismus ist,  zu  boostern.

Aus der Sicht von Gesundheitsminister Lauterbach ist das eine krachende Niederlage, denn über 75 % haben das Spiel der notwendigen " Auffrischungs"-Impfung bisher nicht mitgemacht . So gesehen stockt die Impfkampagne - zumal trotz Drohung mit dem Impfzwang die Zahlen der Erstimpfungen weiter sehr stark stagnieren. 30 % sind nach wie vor ungeimpft. 

Mit Blick auf niedrige Hospitalisierungsraten in Südafrika würden milde Omikronverläufe gut ins Bild passen. Aber: "Man muss auch bedenken, dass Südafrika eine junge Population hat, in den vorherigen Wellen bereits eine starke Übersterblichkeit entstand und die berichteten Fälle vor allem junge Menschen mit Impfdurchbrüchen waren", erklärt Eckerle weiter. "Auch zirkulierte in Südafrika vermehrt die Beta-Variante, so dass wahrscheinlich ein anderer immunologischer Hintergrund herrscht als bei uns."

BOOSTERIMPFUNGEN JETZT  angeblich SEHR WICHTIG - Man klammert sich an überholte Narrative

Der Magdeburger Virologe Björn Meyer verweist in der ersten Analyse der Preprint- Studie, die noch nicht von anderen Forschern begutachtetet wurde, auf die Notwendigkeit von Boosterimpfungen. Das würden die vorliegenden Daten zur Neutralisierung der Viren zeigen. Die sei zwar nach zwei Impfdosen verringert, was aber teilweise durch eine dritte Impfung wettgemacht werden könne: "Das zeigt, dass die Boosterimpfung momentan sehr wichtig sein wird. Dies passt auch zu anderen Studien, die sich neutralisierende Antikörper angesehen haben."

Für all das gibt es aber keine Beweise Die Problematik der Antikörper versus Antikörper Reaktionen  wird ebenfalls ausgeblendet. 

https://internetz-zeitung.eu/6812-untersuchung-93-der-toten-nach-der-impfung-starben-tatsaechlich-durch-die-impfung-f

Autoren führten eine Autopsie bei 15 Patienten durch, die nach Erhalt des COVID-Impfstoffs starben (von 7 Tagen bis 6 Monaten). Dies waren alles Fälle, in denen der Leichenbeschauer entschied, dass er NICHT durch den Impfstoff verursacht wurde. Sie fanden heraus, dass bei 14 der 15 Patienten weit verbreitete Beweise dafür vorhanden waren, dass der Körper sich selbst angreift, was noch nie zuvor gesehen wurde. In allen 14 Fällen wurde das Herz angegriffen.

 

In allen betroffenen Geweben dominierten in allen Fällen eine Reihe von hervorstechenden Aspekten:

 

entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endotheliitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und sequestrierten, toten Endothelzellen innerhalb des Gefäßlumens;

 

die ausgedehnte perivaskuläre Ansammlung von T-Lymphozyten;

 

eine massive lymphozytäre Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten.

Gelegentlich trat eine lymphozytäre Infiltration in Kombination mit einer intensiven lymphozytären Aktivierung und Follikelbildung auf. Wo diese vorhanden waren, gingen sie meist mit einer Gewebezerstörung einher.

Hier ist die Videopräsentation der Ergebnisse.

Dr.Mobeen Syed: Spike Proteine schaffen bei RNA Impfungen Antikörper versus Antikörper Problematik

Video - Neue Hypothese: Antikörper sind nicht gleich Antikörper

Spike Protein from Infection or Vaccine Can Be Problematic for Some (An Article Review) - YouTube

Spike Proteine der Infektion ODER geschaffen durch RNA Impfstoffe können für Menschen gefährlich werden 

Referenzen: UC Davis, Dr. Mobeen Syed, Neil K. Jerne, NEJM 

Antikörper, die das Virus nachahmen, können Langzeit-COVID-19 erklären, öfter als gedachte Nebenwirkungen von Impfstoffen

Ein Epitop , auch als antigene ( anti virale/ anti-virus) Determinante bekannt , ist der Teil eines Antigens , der vom Immunsystem erkannt wird , insbesondere von Antikörpern , B-Zellen oder T-Zellen . Das Epitop ist das spezifische Stück des Antigens, an das ein Antikörper bindet. Der Teil eines Antikörpers, der an das Epitop bindet, wird als Paratop bezeichnet . Obwohl Epitope normalerweise nicht-eigene Proteine ​​sind , sind vom Wirt abgeleitete Sequenzen, die erkannt werden können (wie im Fall von Autoimmunerkrankungen), ebenfalls Epitope. [1]  Wikipedia

Mit rund 256 Millionen Fällen und mehr als 5 Millionen Todesfällen weltweit hat die COVID-19-Pandemie Wissenschaftler und Mediziner herausgefordert. Forscher arbeiten daran, wirksame Impfstoffe und Therapien zu finden und die langfristigen Auswirkungen der Infektion zu verstehen. 

Während die Impfstoffe bei der Pandemiebekämpfung  anfangs anscheinend von entscheidender Bedeutung waren, lernen die Forscher immer noch, wie und wie gut sie funktionieren und auch immer mehr wo die Problematiken liegen. Dies gilt insbesondere mit dem Aufkommen neuer Virusvarianten und den seltenen Impfnebenwirkungen wie allergische Reaktionen , Autoimmunreaktionen,  Herzentzündungen ( Myokarditis ) und Blutgerinnung ( Thrombose) und neuerdings auch Lymphozytopenie bis hin zum Blutkrebs als Nebenwirkung. 

https://internetz-zeitung.eu/6810-video

SCHOTTISCHE ZAHLEN: ZWEI DRITTEL WENIGER KRANKENHAUSEINWEISUNGEN

Eine weitere, ebenfalls bisher nur als Preprint erschienene Untersuchung aus Schottland deutet auch auf mildere Verläufe bei einer Infektion mit der Omikron-Variante von Sars-CoV-2 hin. Die Forschenden u.a. der Universität von Edinburgh werteten dafür Daten der schottischen Pandemie-Überwachungsplattform EAVE II aus (das steht für Early Pandemic Evaluation and Enhanced Surveillance of COVID19). Ihre Ergebnisse deuten darauf hin, "dass Omikron im Vergleich zu Delta mit einer um zwei Drittel geringeren Gefahr einer Covid-19-Krankenhauseinweisung verbunden ist". Weiter heißt es in der Veröffentlichung: "Wir zeigen auch, dass die dritte Dosis/Auffrischungsdosis innerhalb von zwei Wochen nach dieser zusätzlichen Dosis mit einem erheblichen zusätzlichen Schutz verbunden ist, verglichen mit zwei Impfstoffdosen, die vor 25 oder mehr Wochen erhalten wurden. Dieser Schutz ist für Delta am größten, für Omikron jedoch immer noch erheblich."

Allerdings kann auch diese Studie viele Fragen noch nicht beantworten, wie die Forschenden selbst feststellen. Das Hauptproblem: Die untersuchte Gruppe war sehr klein und vor allem gab es keine Fälle von Krankenhauseinweisungen mit Omikron bei Menschen über 65 Jahre.

flo/gp

Nach Kritik an Pfizer-Impfstoff: Twitter-Account von mRNA-Pionier Robert Malone gesperrt - ebenso der Account von Jürgen Meyer 

 
Das Twitter-Konto des international anerkannten Wissenschaftlers, Physikers und Erfinders der mRNA-Technologie Robert Malone wurde nach einer kritischen Aussage zu Wirkungen des Pfizer-Impfwirkstoffs gesperrt.
 
Malone gilt schon länger als Kritiker der experimentellen Corona-Impfungen.
Nach Kritik an Pfizer-Impfstoff: Twitter-Account von mRNA-Pionier Robert Malone gesperrt
Quelle: AP © Steve Helber

Das Twitter-Konto des US-amerikanischen Wissenschaftlers Dr. Robert W. Malone ist gesperrt worden. Zur unmittelbaren Sperrung des Twitter-Kanals führte das Posten des folgenden Textes und der Verweis auf einen Videolink am 29. Dezember 2021:

"Die Pfizer-Impfungen gegen COVID-19 – Mehr Schaden als Nutzen (Video). Pfizer Sechs-Monats-Daten, die zeigen, dass Pfizers COVID-19-Impfung mehr Krankheiten verursacht, als sie verhindert. Plus ein Überblick über die Fehler der Pfizer-Studie in Design und Durchführung."

Malone wurde davor weder verwarnt noch erhielt er die Möglichkeit, kritische oder beleidigende Tweets zu löschen. Der Wissenschaftler gilt als Pionier und Mitbegründer der mRNA-Forschung.

 

Malone reagierte unmittelbar mit einem Statement auf seinem Telegram-Kanal:

"Wir alle wussten, dass es irgendwann passieren würde.

Heute ist es passiert. Über eine halbe Million Follower (https://twitter.com/RWMaloneMD) in einem Wimpernschlag weg. Das heißt, ich muss sozusagen ins Schwarze getroffen haben. Über das Ziel hinaus. Es bedeutet auch, dass wir einen entscheidenden Baustein in unserem Kampf gegen die Verabreichung dieser Impfstoffe an Kinder und gegen die Korruption in unseren Regierungen sowie im medizinisch-industriellen Komplex und in der Pharmaindustrie verloren haben.

Also, bitte verbreiten Sie die Nachricht – teilen Sie sie auf Ihrem eigenen Twitter-Feed oder in anderen sozialen Medien."

Der US-amerikanische Wissenschaftler mit Spezialisierung auf Virologie, Immunologie und Molekularbiologie gehört seit Beginn der Corona-Krise zu den lauteren und schärferen Kritikern der mRNA-basierten COVID-19-Impfung. Die Eigendarstellung seiner Biografie lautet auf seiner Webseite:

"Ich bin ein international anerkannter Wissenschaftler/Physiker und der ursprüngliche Erfinder der mRNA-Impfung als Technologie, der DNA-Impfung und mehrerer nichtviraler DNA- und RNA/mRNA-Plattformtechnologien. Ich bin Inhaber zahlreicher grundlegender in- und ausländischer Patente auf dem Gebiet der Genverabreichung, der Verabreichungsformulierungen und der Impfstoffe, einschließlich grundlegender DNA- und RNA/mRNA-Impfstofftechnologien.

Ich habe ca. 100 wissenschaftliche Veröffentlichungen mit über 12.000 Zitierungen meiner Arbeit (laut Google Scholar mit einem "hervorragenden" Impact Factor Rating). Ich war Gastredner auf über 50 Konferenzen, habe zahlreiche Konferenzen geleitet und war Mitglied oder Vorsitzender von Ausschüssen des HHS und des DoD. Derzeit bin ich nicht stimmberechtigtes Mitglied des NIH-ACTIV-Ausschusses, der mit der Verwaltung der klinischen Forschung für eine Reihe von Medikamenten und Antikörpern zur Behandlung von COVID-19 beauftragt ist."

Die Begründung seines kritischen Engagements in der Corona-Diskussion ist nachzulesen auf seiner Webseite:

"Was hat mich also dazu gebracht, täglich Podcasts zu veröffentlichen, Interviews zu geben, Stellungnahmen abzugeben, mich bei Gesetzgebern einzusetzen und einen Twitter-Feed mit fast einer halben Million Menschen aufzubauen? Es begann mit meinen eigenen Erfahrungen und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit und Bioethik der Art und Weise, wie die genetischen Impfstoffe COVID-19 entwickelt und der Welt aufgezwungen wurden."

Mehr zum Thema - Corona-Ausschuss: "Operations other than war – andere Operationen als Krieg" – Teil 1

Nichtsdestotrotz wird Dr. Malone in Medienkreisen auch kritisch hinterfragt. Die US-Seite Atlantic überschrieb einen Artikel im August 2021 mit: "Der Impfstoffwissenschaftler, der Fehlinformationen über Impfstoffe verbreitet". Das SPD-nahe RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) titelte im Oktober diesen Jahres: "Der Fall Malone: Wie ein Impf­forscher zur Symbol­figur der Impf­kritiker wurde – und seine Chance auf den Nobelpreis verlor."

Die Sperrung des Twitter-Kontos von Malone wird in den sozialen Medien, auch über den #FreeMalone, kontrovers diskutiert.

Aus ähnlichem Grunde wegen Impfkritik  an der Politik der Ampel-Regierung wurde auch der Account von Jürgen Meyer und der IZ gesperrt.   
 
Als Ersatz für das gleichgeschaltete Medium Twitter bin ich und die Internetz-Zeitung IZ  wie Robert Malone stattdessen auf Telegramm zu finden 
 
 

Untersuchung . 93 % der Toten nach der Impfung starben tatsächlich durch die Impfung

Der Impfstoff war an 93 % der Todesfälle bei den untersuchten Patienten beteiligt. Beunruhigend ist, dass der Leichenbeschauer den Impfstoff nicht mit einem dieser Todesfälle in Verbindung gebracht hat.    

Zusammenfassung

Die Impfstoffe sind eine schlechte Nachricht. 15 Leichen wurden untersucht (alle starben 7 Tage bis 6 Monate nach der Impfung; Alter 28 bis 95). Der Leichenbeschauer oder die Staatsanwaltschaft haben in keinem Fall den Impfstoff als Todesursache in Verbindung gebracht. Eine weitere Untersuchung ergab jedoch, dass der Impfstoff an den Todesfällen von 14 der 15 Fälle beteiligt war. Das am häufigsten angegriffene Organ war das Herz (bei allen Verstorbenen), aber auch andere Organe wurden angegriffen. Die Auswirkungen sind potenziell enorm und führen zu Millionen von Todesfällen. Die Impfungen sollten sofort abgebrochen werden.

Kein Grund zur Sorge. Es ist zweifelhaft, dass etwas passieren wird, da die Arbeit nicht in einer von Experten begutachteten Zeitschrift veröffentlicht wurde und von der wissenschaftlichen Gemeinschaft ignoriert wird. So funktioniert es.

Das Papier

Ich habe vor kurzem eine E-Mail von Mike Yeadon, dem ehemaligen VP von Pfizer, erhalten, der mich gedrängt hat, mir dieses Video anzusehen . Er schrieb mir diese E-Mail am 24.12.21:

 

https://www.bitchute.com/video/fHIT55iM4Zv9/

Steve,

Das sind ungefähr die schlimmsten 15 Minuten, die ich je gesehen habe.

Massenimpfung gegen Covid19 führt zu Massenmorden.

Mike

Das Video verweist auf dieses am 10. Dezember 2021 veröffentlichte Papier Über COVID-Impfstoffe: warum sie nicht funktionieren können und unwiderlegbare Beweise für ihre ursächliche Rolle bei Todesfällen nach der Impfung von Sucharit Bhakdi, MD und Arne Burkhardt, MD. Es hat in letzter Zeit viel Aufmerksamkeit erregt.

Sehen Sie sich die Anzahl der Likes und Retweets an… nur in den ersten 3 Stunden!!!!

Die Autoren führten eine Autopsie bei 15 Patienten durch, die nach Erhalt des COVID-Impfstoffs starben (von 7 Tagen bis 6 Monaten). Dies waren alles Fälle, in denen der Leichenbeschauer entschied, dass er NICHT durch den Impfstoff verursacht wurde. Sie fanden heraus, dass bei 14 der 15 Patienten weit verbreitete Beweise dafür vorhanden waren, dass der Körper sich selbst angreift, was noch nie zuvor gesehen wurde. In allen 14 Fällen wurde das Herz angegriffen.

 

In allen betroffenen Geweben dominierten in allen Fällen eine Reihe von hervorstechenden Aspekten:

 

entzündliche Ereignisse in kleinen Blutgefäßen (Endotheliitis), gekennzeichnet durch eine Fülle von T-Lymphozyten und sequestrierten, toten Endothelzellen innerhalb des Gefäßlumens;

 

die ausgedehnte perivaskuläre Ansammlung von T-Lymphozyten;

 

eine massive lymphozytäre Infiltration umgebender nicht-lymphatischer Organe oder Gewebe mit T-Lymphozyten.

Gelegentlich trat eine lymphozytäre Infiltration in Kombination mit einer intensiven lymphozytären Aktivierung und Follikelbildung auf. Wo diese vorhanden waren, gingen sie meist mit einer Gewebezerstörung einher.

Hier ist die Videopräsentation der Ergebnisse.

VAERS sowie andere unabhängige Studien (siehe z. B. dieses Papier zu Impfverletzungen ) zeigen , dass Impfstoffe Menschen töten und dass kardiale Ereignisse stark erhöht waren. Diese Studie stimmt mit diesen Ergebnissen überein.

Diese Arbeit validiert unabhängig die Analyse von Peter Schimacher, der zeigte, dass mindestens 30 bis 40 % der Todesfälle nach dem Impfstoff durch den Impfstoff verursacht wurden.

Reaktionen eines besonnenen Wissenschaftlers (Name vorenthalten, um ihn vor Angriffen zu schützen)

Wenn die Autopsiebefunde von anderen Pathologen mit zusätzlichen Proben bestätigt werden und wenn sie mit den Ergebnissen von Dr. Hoffe (>60% der Impfempfänger haben erhöhte D-Dimer-Tests und Hinweise auf Gerinnung) und Dr. Cole (Zunahme von Krebserkrankungen) kombiniert werden nach der Impfung, einschließlich der zwanzigfachen Zunahme von Gebärmutterkrebs), erleben wir eine Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes . Die Schlussfolgerung (sofern durch weitere Daten gestützt) ist, dass im Wesentlichen JEDER Impfmittelempfänger Schaden erleidet, wobei nach jedem Schuss mehr Schaden entsteht.   Angesichts der Schwere der Schadensart (Autoimmunerkrankungen, Krebs, wieder erstarkenden ruhend Infektionen, Gerinnungs / Schlaganfall, Herzschäden, etc.), werden übersetzen diese Effekte in Lebensdauer Reduktion, die als Todesfälle durch die Impfungen gezählt werden soll. In den USA, wo ~200 Millionen Menschen vollständig geimpft wurden, wird die Zahl der Todesfälle also nicht die 10.000 in VAERS gemeldeten oder die 150.000+ erhöhten Todesfälle durch VAERS sein, sondern könnte näher an zig Millionen liegen, wenn die Impfwirkung spielt sich ab!

Was die oben genannten drei Ergebnisse (Burkhart, Hoffe, Cole und ich vermute viele andere, die sich noch nicht gemeldet haben) zeigen, ist, dass die Auswirkungen nach der Impfung keine seltenen Ereignisse sind (wie von der Medienregierung berichtet), sondern es sind in Wirklichkeit häufige Ereignisse. Sie können tatsächlich universell sein, wobei die Schwere und der Schaden für jeden Empfänger unterschiedlich sind .

Mir stellt sich die Frage, ob es möglich ist, diese durch Impfungen bedingten unerwünschten Ereignisse rückgängig zu machen. Kann das angeborene Immunsystem vollständig wiederhergestellt werden? Kann die Mikrogerinnung rückgängig gemacht werden? Kann die Autoimmunität rückgängig gemacht werden?  Ich habe ein breites Spektrum an Meinungen gesehen, ob dies möglich ist, von denen keine allzu überzeugend ist.

Sind wir auf dem Weg zu einer Situation, in der die ~30% der Ungeimpften ihr Leben dem Betrieb der Reste der wirtschaftlichen Infrastruktur widmen und als Verwalter der Geimpften dienen?

Mir ist klar, dass das oben Gesagte extrem klingt, und vielleicht können sich die Ergebnisse und Schlussfolgerungen ändern, wenn mehr Daten aus unzähligen glaubwürdigen Quellen gesammelt werden, aber im Moment scheinen die oben genannten Daten mit den demonstrierten zugrunde liegenden Schadensmechanismen zu synchronisieren. Darüber hinaus scheinen wir die Impfungen zu verdoppeln, wobei für Israel eine vierte Auffrischungsimpfung vorgeschlagen wird und Großbritannien vierteljährliche Auffrischungsimpfung vorschlägt.

Dr. Ryan Coles Reaktion

 

Hintergrund von zwei der Wissenschaftler hinter der Studie

Dr. Suchrit Bhakdi hat sein Leben lang medizinische Mikrobiologie und Infektionskrankheiten praktiziert, gelehrt und geforscht. Von 1990 bis zu seiner Emeritierung im Jahr 2012 war er Vorsitzender des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene der Johannes Gutenberg-Universität Mainz. Er hat über 300 Forschungsartikel in den Bereichen Immunologie, Bakteriologie, Virologie und Parasitologie veröffentlicht und war seit 1990 tätig bis 2012 als Chefredakteur der Medizinischen Mikrobiologie und Immunologie, einer der ersten wissenschaftlichen Zeitschriften auf diesem Gebiet, die 1887 von Robert Koch gegründet wurde.

Dr. Arne Burkhardt ist Pathologe und hat an den Universitäten Hamburg, Bern und Tübingen gelehrt. Er wurde zu Gastprofessuren/Studienaufenthalten in Japan (Nihon University), den USA (Brookhaven National Institute), Korea, Schweden, Malaysia und der Türkei eingeladen. 18 Jahre lang leitete er das Institut für Pathologie in Reutlingen. Anschließend arbeitete er als selbstständiger praktizierender Pathologe mit Beratungsverträgen mit Labors in den USA. Burkhardt hat mehr als 150 wissenschaftliche Artikel in deutschen und internationalen Fachzeitschriften sowie Beiträge zu Handbüchern in deutscher, englischer und japanischer Sprache veröffentlicht. Er hat über viele Jahre Pathologische Institute in Deutschland auditiert und zertifiziert.

https://www.globalresearch.ca/bhakdiburkhardt-pathology-results-show-93-of-people-who-died-after-being-vaccinated-were-killed-by-the-vaccine/5765859

 

Twitter zensiert EMA Zahlen über Covid 19 Impftote

"Irreführend" – Twitter zensiert Zahlen der EU-Agentur EMA zu COVID-19-Impfungen

Ein Twitter-User wollte Zahlen zu den Nebenwirkungen und Todesfällen nach COVID-19-Impfungen mitteilen. Seine Quelle war das von der EMA betriebene Analyse-Tool EudraVigilance. Twitter befand die Quelle als "irreführend" und deaktivierte die "Retweet-Funktion".
"Irreführend" – Twitter zensiert Zahlen der EU-Agentur EMA zu COVID-19-ImpfungenQuelle: www.globallookpress.com © Pavlo Gonchar

Ein Twitter-User wollte am 28. Dezember 2021 seine Follower auf aktuelle Zahlen aus dem Hause der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) hinweisen und ihnen damit die Chance geben, sie gegebenenfalls zu retweeten oder zu zitieren. Dies war jedoch nicht möglich, da Twitter den Beitrag als "irreführend" kennzeichnete.

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Die Information "Misleading" oder "irreführend" bedeutet laut Twitter-Richtlinien: "Kennzeichnung von Tweets: Wenn Tweets irreführende Informationen zu COVID-19 enthalten, können wir diese Tweets mit einer Kennzeichnung versehen, die Informationen zur Korrektur enthält. In Fällen, in denen wir feststellen, dass die irreführende Behauptung Schaden verursachen könnte, deaktivieren wir die Möglichkeit für andere, den Tweet zu retweeten oder zu zitieren oder anderweitig mit ihm zu interagieren, damit die Verbreitung irreführender Informationen unterbunden wird."

Die Zahlen bezogen sich auf Veröffentlichungen seitens EudraVigilance vom 18. Dezember 2021. EudraVigilance ist laut Eigenauskunft: "das System zur Verwaltung und Analyse von Informationen über vermutete Nebenwirkungen von Arzneimitteln, die im Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) zugelassen sind oder in klinischen Studien geprüft werden. Die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) betreibt das System im Namen des Arzneimittel-Regulierungsnetzes der Europäischen Union (EU)."

 https://de.rt.com/europa/129156-aktuellen-zahlen-eudravigilance-zu-impfnebenwirkungen/

 

Dr.Mobeen Syed: Spike Proteine schaffen bei RNA Impfungen Antikörper versus Antikörper Problematik

Video - Neue Hypothese: Antikörper sind nicht gleich Antikörper

Spike Protein from Infection or Vaccine Can Be Problematic for Some (An Article Review) - YouTube

Spike Proteine der Infektion ODER geschaffen durch RNA Impfstoffe können für Menschen gefährlich werden 

Referenzen: UC Davis, Dr. Mobeen Syed, Neil K. Jerne, NEJM 

Antikörper, die das Virus nachahmen, können Langzeit-COVID-19 erklären, öfter als gedachte Nebenwirkungen von Impfstoffen

Ein Epitop , auch als antigene ( anti virale/ anti-virus) Determinante bekannt , ist der Teil eines Antigens , der vom Immunsystem erkannt wird , insbesondere von Antikörpern , B-Zellen oder T-Zellen . Das Epitop ist das spezifische Stück des Antigens, an das ein Antikörper bindet. Der Teil eines Antikörpers, der an das Epitop bindet, wird als Paratop bezeichnet . Obwohl Epitope normalerweise nicht-eigene Proteine ​​sind , sind vom Wirt abgeleitete Sequenzen, die erkannt werden können (wie im Fall von Autoimmunerkrankungen), ebenfalls Epitope. [1]  Wikipedia

Mit rund 256 Millionen Fällen und mehr als 5 Millionen Todesfällen weltweit hat die COVID-19-Pandemie Wissenschaftler und Mediziner herausgefordert. Forscher arbeiten daran, wirksame Impfstoffe und Therapien zu finden und die langfristigen Auswirkungen der Infektion zu verstehen. 

Während die Impfstoffe bei der Pandemiebekämpfung  anfangs anscheinend von entscheidender Bedeutung waren, lernen die Forscher immer noch, wie und wie gut sie funktionieren und auch immer mehr wo die Problematiken liegen. Dies gilt insbesondere mit dem Aufkommen neuer Virusvarianten und den seltenen Impfnebenwirkungen wie allergische Reaktionen , Autoimmunreaktionen,  Herzentzündungen ( Myokarditis ) und Blutgerinnung ( Thrombose) und neuerdings auch Lymphozytopenie bis hin zum Blutkrebs als Nebenwirkung. 

Das Spike-Protein vermittelt den Eintritt des Coronavirus in die Wirtszellen
Das Spike-Protein vermittelt den Eintritt des Coronavirus in die Wirtszellen.

Auch kritische Fragen zur Infektion selbst bleiben bestehen. 

Ungefähr jeder vierte COVID-19-Patient hat anhaltende Symptome, auch nachdem er sich von dem Virus erholt hat. Es wird angenommen, dass diese Symptome, die als „langes COVID “ bekannt sind, und die Nebenwirkungen der Impfstoffe außerhalb des Ziels auf die Immunantwort eines Patienten zurückzuführen sind. 

In einem heute im New England Journal of Medicine veröffentlichten Artikel präsentieren der stellvertretende Vorsitzende für Forschung und Distinguished Professor of Dermatology and Internal Medicine der UC Davis, William Murphy, und Dan Longo, Professor für Medizin an der Harvard Medical School, eine mögliche Erklärung für die unterschiedlichen Immunreaktionen auf das Virus und die Impfstoffe. 

Antikörper, die das Virus nachahmen- Antikörper ist nicht gleich Antikörper - Offensichtlich haben sie eine Doppelfunktion bei der Entstehung durch die Impfung

Basierend auf klassischen immunologischen Konzepten schlagen Murphy und Longo vor, dass die Netzwerkhypothese des Nobelpreisträgers Niels Jerne Erkenntnisse liefern könnte. 

Jernes Hypothese beschreibt, wie das Immunsystem Antikörper eigentlich regulieren kann. 

Es beschreibt eine Kaskade, in der das Immunsystem zunächst schützende Antikörperreaktionen auf ein Antigen (wie ein Virus) auslöst. Dieselben schützenden Antikörper können später eine neue Antikörperreaktion gegen sie selbst auslösen, die im Laufe der Zeit zu ihrem Verschwinden führt. So erklären sich im Ansatz auch die vielen Autoimmunreaktionen Geimpfter. 

Diese sekundären statt primären Antikörper, die als anti-idiotypische Antikörper bezeichnet werden, können an die anfänglichen schützenden Antikörperreaktionen binden und diese selber abbauen. Sie haben das Potenzial, das ursprüngliche Antigen  also das Virus selbst zu spiegeln oder wie es zu wirken. Dies kann zu  schlimmen Nebenwirkungen führen.

Coronavirus und das Immunsystem

Wenn SARS-CoV-2, das COVID-19 verursachende Virus, in den Körper eindringt, bindet sein Spike-Protein an den ACE2-Rezeptor und gelangt so in die Zelle. Das Immunsystem reagiert, indem es schützende Antikörper produziert, die an das eindringende Virus binden und seine Wirkung blockieren oder neutralisieren. 

Als eine Form der Herunterregulierung können diese schützenden Antikörper auch Immunantworten mit anti-idiotypischen Antikörpern auslösen. Im Laufe der Zeit können diese antiidiotypischen Reaktionen die anfänglichen schützenden Antikörper selber  beseitigen und möglicherweise zu einer begrenzten Wirksamkeit oder gar zum Gegeneffekt von antikörperbasierten Therapien wie dieser Impfbehandlung führen. 

„Ein faszinierender Aspekt der neu gebildeten Anti-Idiotyp-Antikörper ist, dass einige ihrer Strukturen ein Spiegelbild des ursprünglichen Antigens sein können und sich ähnlich verhalten, indem sie an dieselben Rezeptoren binden, an die das virale Antigen bindet. 

Diese Bindung kann potenziell zu unerwünschten Aktionen und Pathologien also zu Krankheiten  führen, insbesondere auf lange Sicht“, sagte Murphy. Es ist also mit massiven Spätfolgen geimpfter zu rechnen. 

Die Autoren vermuten, dass die Anti-Idiotyp-Antikörper potenziell auf dieselben ACE2-Rezeptoren abzielen können.

Durch Blockieren oder Auslösen dieser Rezeptoren können sie verschiedene normale ACE2-Funktionen beeinträchtigen. 

„Angesichts der kritischen Funktionen und der weiten Verteilung von ACE2-Rezeptoren auf zahlreichen Zelltypen wäre es wichtig festzustellen, ob diese regulatorischen Immunantworten für einige der berichteten Off-Target- oder lang anhaltenden Wirkungen verantwortlich sein könnten“, kommentierte Murphy. „Diese Reaktionen könnten auch erklären, warum solche Langzeitwirkungen lange nach dem Ende der Virusinfektion auftreten können.“ 

Da spielen auch S Proteine, Rezeptoren und andere Faktoren eine wichtige Rolle, die letztendlich Prionerkrankungen also Eiweißerkrankungen  bis hin zu Alzheimer hervorrufen  können. Dr Mobeen Syed versucht solche Ergebnisse der fehlgeleiteten Antikörper in Grafiken in seinem Video oben deutlich zu veranschaulichen. 

Neueste Forschungen zeigen zudem Lymphozytopenie bis hin zum Blutkrebs ( Leukämie) als Nebenwirkungen der RNA Impfungen auf. 

RNA-"Impfung" erhöht Risiko von Herzinfarkten um mehr als 100 %

Biomarker deuten auf weitere signifikante Probleme der RNA Behandlung hin

Forschung „Game-Changer“: Spike Protein erhöht Herzinfarkte und zerstört Immunsystem

Es gibt jedoch allen Grund, die Studie ernst zu nehmen – abgesehen davon, dass britische Forscher Berichten zufolge ähnliche Ergebnisse gefunden haben, die sie aber aus Angst vor dem Verlust von Forschungsgeldern nicht veröffentlichen wollen.

Am vergangenen Freitag wurden auf einem Online-Symposium über die Covid-Wissenschaft, das von Doctors for Covid Ethics organisiert wurde, die bisher ausführlichsten Beweise für die Schäden, die der Impfstoff anrichten kann, vorgelegt.

Diese internationale Gruppe ist seit langem gegen die massenhafte Einführung der Covid-Impfung und argumentiert insbesondere damit, dass das Immunsystem unser eigenes Gewebe angreifen könnte, wenn es das Vorhandensein des Spike-Proteins feststellt.

Nach der Impfung wurden Tausende von Todesfällen gemeldet, aber die Behörden behaupten, die meisten davon seien zufällig, und haben es versäumt, eingehend zu untersuchen, ob der Impfstoff dafür verantwortlich ist oder nicht.

Genau diese Art von Untersuchung wurde von dem deutschen Pathologen Professor Dr. Arne Burkhardt durchgeführt, der über 40 Jahre Erfahrung auf diesem Gebiet verfügt.

Er untersuchte die Gewebe und Organe von 15 Patienten, bei denen eine Obduktion durchgeführt worden war – eine außergewöhnliche Gelegenheit, die sich ergab, weil sich die Leichen in Instituten für Rechtsmedizin und Pathologie befanden.

Es handelte sich um sieben Männer und acht Frauen im Alter zwischen 28 und 95 Jahren. Sie starben zwischen sieben Tagen und sechs Monaten nach der Injektion.

Im Wesentlichen stellte Burkhardt bei den meisten Verstorbenen innere Schäden fest, die durch einen Selbstzerstörungsprozess verursacht wurden, bei dem Immunzellen – Lymphozyten – in verschiedene Teile des Körpers eingedrungen waren.

Was sind Lymphozyten? Lymphozyten sind zelluläre Bestandteile des Blutes. Sie umfassen die B-ZellenT-Zellen und die natürlichen Killerzellen und gehören zu den sogenannten „weißen Blutkörperchen“ (Leukozyten).

Bei Erwachsenen stellen die Lymphozyten etwa 25 bis 40 Prozent[3] der Leukozyten im peripheren Blut, also außerhalb der blutbildenden Organe, dar. ( Wikipedia) 

In fünf der 15 Fälle kam man zu dem Schluss, dass der Zusammenhang mit der Impfung sehr wahrscheinlich war, in sieben Fällen war er wahrscheinlich und in zwei Fällen war er nicht eindeutig, aber möglich. In einem Fall haben wir keine dieser Veränderungen von Bedeutung gefunden“, sagte Burkhardt.

Er präsentierte Dias, die zeigten, wie die Lymphozyten vor allem den Herzmuskel infiltrierten und eine Entzündung verursachten.

Die daraus resultierenden Läsionen waren klein und leicht zu übersehen, „aber die Zerstörung von nur wenigen Muskelzellen kann eine verheerende Wirkung haben“, sagte er. Wenn die entzündliche Infiltration dort zu finden ist, wo der Impuls für die Kontraktion des Herzens gegeben wird, kann dies zu Herzversagen führen.

Ein weiterer Befund, der ebenfalls leicht übersehen werden kann, ist die Schädigung der Lunge durch die Lymphozyteninvasion, die in fast der Hälfte der Fälle festgestellt wurde. Leber, Niere, Gebärmutter, Gehirn, Schilddrüse und Haut zeigten ebenfalls Anzeichen von Autoimmunschäden.

Der kanadische Mikrobiologe Professor Dr. Michael Palmer fasste Burkhardts Präsentation wie folgt zusammen: Jeder medizinisch Ausgebildete kann sehen, wie verheerend die Wirkung dieser Impfstoffe sein kann, zumindest bei denjenigen, die nach der Impfung sterben … wir wissen jetzt auch, warum die Behörden sehr zögerlich waren, Autopsien bei solchen Opfern durchführen zu lassen.

An anderer Stelle hat Palmer argumentiert, dass, auch wenn die Zahl der Todesfälle nach der Impfung im Vergleich zur Zahl der Geimpften gering ist, ( was allerdings auch nicht stimmt. Es sterben inzwischen genauso viele geimpfte wie Ungeimpfte , Anmerkung der Red.) die Gesamtlebensdosis dieser Boten-RNA-Impfstoffe, die man vertragen kann, bevor man stirbt, begrenzt ist.

Wir kennen die genaue Menge nicht, weil es einfach nicht genug experimentelle Daten gibt. Das ist einer der großen Skandale dieser Impfstoffe, dass keine richtigen Toxizitätsstudien durchgeführt wurden.

Tierversuche haben eindeutig gezeigt, dass die Impfung nicht nur an der Injektionsstelle bleibt.

Sie zirkuliert weiträumig, so dass sich das Spike-Protein mit Rezeptoren in vielen Teilen des Körpers verbinden kann, insbesondere mit Zellen, die unsere Blutgefäße auskleiden, und sowohl Gerinnung als auch übermäßige Blutungen verursacht. Viele plötzliche Todesfälle (siehe hier und hier) wurden in der unmittelbaren Folge der Impfungen gemeldet, die auch bei Sportlern beobachtet wurden. Das beweist auch eine japanische Biodistributionsstudie. 

Burkhardts Ergebnisse, die auf die Infiltration von Geweben durch Immunzellen hinweisen, in denen sich das impfstoffinduzierte Spike-Protein manifestiert hat, kommen im Gefolge zahlreicher Warnungen vor einem solchen Mechanismus und werden durch verschiedene Studien gestützt, die auf langfristige Risiken hinweisen. Dazu gehören:

  • Der US-amerikanische Arzt Dr. Patrick Whelan warnte die US Food and Drug Administration bereits vor einem Jahr, also vor der Einführung des Impfstoffs, dass Impfungen, die auf dem Spike-Protein basieren, selbst Symptome von schwerem Covid auslösen können, darunter Blutgerinnsel, Gehirnentzündungen und Schäden an Herz, Leber und Nieren. Whelan, ein Kinderarzt, der sich um Kinder mit dem Multisystem-Entzündungssyndrom kümmert, mahnte zu besonderer Vorsicht bei der Verabreichung des Impfstoffs an Kinder und junge Erwachsene, da diese die Infektion normalerweise im Frühstadium abwehren. Bevor einer der Impfstoffe für die breite Anwendung beim Menschen zugelassen werde, müsse eine Bewertung der Auswirkungen auf das Herz erfolgen, sagte er.
  • Der Impfstoff enthält eine Veränderung des RNA-Codes, die darauf abzielt, reichlich Kopien des Spike-Proteins zu synthetisieren – laut dieser visuellen Darstellung des kanadischen Arztes Dr. Charles Hoffe handelt es sich um Billionen von Molekülen. Er sagt, dass die meisten Menschen, die die Covid-Spritze erhalten, „Blutgerinnsel bekommen, von denen sie nicht einmal wissen, dass sie sie haben“. Durch diese Veränderung und eine Vorrichtung, die den RNA-Mechanismus vor der unmittelbaren Zerstörung durch den Körper schützt, können die Spritzen bei einigen Empfängern ein größeres Risiko darstellen als eine natürliche Infektion, da diese normalerweise von einem gesunden Immunsystem erfolgreich bekämpft wird. Niemand weiß genau, wie viel von dem Protein durch die Impfung produziert wird und wie lange es im Körper verbleibt.
  • Laut Dr. Robert Malone, dem Erfinder der mRNA-Technologie, belegen „mehrere von Experten begutachtete Referenzen“, dass das Spike-Protein des Virus Körperzellen vergiftet (siehe z. B. hier), aber die Impfstoffentwickler haben die Sicherheit ihrer Version des Proteins nicht nachgewiesen. Eine ordnungsgemäße Bewertung der Risiken werde immer noch nicht durchgeführt.
  • Ein anderer deutscher Pathologe hat bei der Autopsie von 40 Menschen, die nach der Impfung gestorben sind, festgestellt, dass 30 bis 40 Prozent der Todesfälle auf die Impfung zurückzuführen sind. Professor Peter Schirmacher ist der Ansicht, dass viele solcher Todesfälle übersehen werden und die Ärzte sie natürlichen Ursachen zuschreiben.
  • Der amerikanische Kardiologe und Herausgeber einer Fachzeitschrift, Dr. Peter McCullough, warnt davor, dass der Impfstoff das Herzgewebe auf eine Art und Weise schädigen kann, die zunächst unbemerkt bleibt, aber zu Narbengewebe führt, das später im Leben zu dauerhaften Herzfunktionsstörungen führen kann. Dies wird als die gefährlichste Einführung eines biologischen Arzneimittels in die Geschichte der Menschheit eingehen, sagt er. McCullough hat auch auf einen Anstieg der Todesfälle bei Kindern im Vereinigten Königreich hingewiesen, seit der NHS damit begonnen hat, Teenager ab 12 Jahren gegen Covid zu impfen.
  • Eine von Dr. Tess Lawrie’s Evidence-Based Medicine Consultancy durchgeführte Analyse der Daten zu den Nebenwirkungen der „Gelben Karte“ im Vereinigten Königreich ergab Tausende von Berichten über Blutgerinnsel nach den Covid-Impfungen. Fast jede Vene und Arterie war betroffen, und jedes Organ, einschließlich Teile des Gehirns, der Lunge, des Herzens, der Milz, der Nieren, der Eierstöcke und der Leber, „mit lebensbedrohlichen und lebensverändernden Folgen“. Lawrie forderte die britischen Aufsichtsbehörden bereits im Juni letzten Jahres auf, den Impfstoff wegen der gemeldeten Todesfälle und Nebenwirkungen als unsicher für die Verwendung beim Menschen zu erklären.
  • Die britische Gesundheitsbehörde hat in diesem Monat die spezifischen Risiken einer Mykarditis (Entzündung des Herzmuskels) und einer Perikarditis (Schwellung des Gewebes um das Herz) nach einer Covid-Impfung in „erschreckender Weise“ eingeräumt. Die Behörde beharrt nach wie vor darauf, dass solche Fälle selten sind und die meisten Patienten sich vollständig erholen, aber Beweise wie der von Burkhardt deuten darauf hin, dass viele Todesfälle als impfbedingt unerkannt bleiben könnten.

Es ist ein schreckliches Durcheinander, und die gesamte Covid-Impfstrategie muss dringend gestoppt werden. 

QUELLE: THE MOST DETAILED EVIDENCE YET OF THE DEVASTATING DAMAGE COVID VACCINES CAN DO

https://internetz-zeitung.eu/6799-massenimpfungen-fuehren-zum-massensterben-auf-der-welt

Impfen tötet 

Massenimpfungen führen zum Massensterben auf der Welt

Die Pandemie der Geimpften hatte die  Corona 7-Tages - Inzidenz auch hierzulande weit über 450 ansteigen lassen.

Erst als Regierung  und Ministerpräsidenten beschlossen haben  2 G Großveranstaltungen also exklusiv für angeblich nicht oder weniger ansteckende Geimpfte  in Fußballstadien, Musikkonzerte,  Bars und Diskotheken wieder aufzuheben sank die Inzidenz wieder leicht. Inzwischen hat selbst ein Oberlandesgericht die 2 G Regel als diskriminierend in Niedersachsen aufgehoben. " Diskriminierend" passt gut zu dem Methodiken des Scholz-Habeck-Regimes.

Inzwischen zeigen Untersuchungen auch , das Geimpfte die gleiche Viruslast haben wie Ungeimpfte, wenn sie sich mit Corona infizieren. in Großbritannien sind laut Statistiken von Public Health England 80 % der Coronatoten voll Geimpfte und das sind mehr als die Impfquote in England ist.  Auch in Deutschland muss das RKI zugeben , dass  mindestens 50 % der Coronatoten Geimpfte sind und das es eine Dunkelziffer  von weiteren ca. 20 %  Coronatoten  gibt, deren Impfstatus angeblich nicht bekannt ist . 

Die Massenimpfung führen zu immer neuen Fluchmutationen wie Delta und Omicron  in immer kürzerer Zeit .

Trotzdem ist es den Propagandisten der Groko-Politik und der Ampel-Politik mit dem Schreckgespenst der Omicron-Variante, die wohl relativ harmlos ist, trotzdem  gelungen  25 % der Bevölkerung mit einer dritten Impfung mit dem herkömmlichen auf alte Varianten bezogenen  RNA Impfstoff, der nicht einmal eine Impfung  sondern ein Placebo als Impfstoff und ein Giftstoff in  der Wirkung auf den Organismus ist,  zu  boostern.

Aus der Sicht von Gesundheitsminister Lauterbach ist das eine krachende Niederlage, denn über 75 % haben das Spiel der notwendigen " Auffrischungs"-Impfung bisher nicht mitgemacht . So gesehen stockt die Impfkampagne - zumal trotz Drohung mit dem Impfzwang die Zahlen der Erstimpfungen weiter sehr stark stagnieren. 30 % sind nach wie vor ungeimpft. 

https://internetz-zeitung.eu/6807-american-heart-association-stellt-erhoehte-herzerkrankungen-geimpfter-fest

 Zurück zur  aktuellen Untersuchung 

Bei den COVID-19-Impfstoffen wird als primäres Antigen das SARS-CoV-2-Spike-Protein verwendet. 

Laut Murphy und Longo konzentrieren sich aktuelle Forschungsstudien zu Antikörperreaktionen auf diese Impfstoffe hauptsächlich auf die anfänglichen Schutzreaktionen und die virusneutralisierende Wirksamkeit und nicht auf andere langfristige Aspekte und fatale Nebenwirkungen. 

„Angesichts der unglaublichen Auswirkungen der Pandemie und unserer Abhängigkeit von Impfstoffen als unserer Hauptwaffe besteht ein immenser Bedarf an mehr wissenschaftlicher Grundlagenforschung, um die komplexen immunologischen Signalwege zu verstehen. 

Dieser Bedarf folgt aus dem, was erforderlich ist, um die Schutzreaktionen aufrechtzuerhalten, sowie aus den potenziellen unerwünschten Nebenwirkungen sowohl der Infektion als auch der verschiedenen SARS-CoV-2-Impfstofftypen, insbesondere da jetzt eine Auffrischung angewendet wird“, sagte Murphy. 

„Die gute Nachricht ist, dass dies testbare Fragen sind, die teilweise im Labor beantwortet werden können und tatsächlich mit anderen Virusmodellen verwendet wurden.“ 

Quellenverzeichnis des Videos oben 

 Spike Protein from Infection or Vaccine Can Be Problematic for Some (An Article Review) Researchers from UC Davis and Harvard have written an article published in NEJM about the role of anti-idiotype antibodies possibly causing autoimmune disease in some individuals. They think that the network hypothesis formulated by Neil K Jerne (a Nobel Laureate) maybe at play. Let's review. Buy me a coffee :-) https://www.buymeacoffee.com/DrMobeen... Become my patron: https://www.patreon.com/mobeensyed?fa... Looking to support my educational work? Donate here: https://paypal.me/mobeensyed?locale.x... Reference List from Monday, Dec. 27 2021 Antibodies mimicking the virus may explain long haul COVID-19, rare vaccine side effects https://health.ucdavis.edu/newsroom/n... A Possible Role for Anti-idiotype Antibodies in SARS-CoV-2 Infection and Vaccination | NEJM https://www.nejm.org/doi/full/10.1056... Niels K. Jerne - Facts https://www.nobelprize.org/prizes/med... Niels Jerne - Explaining the Human Immune System - SciHi BlogSciHi Blog http://scihi.org/niels-jerne-immune-s... Niels K. Jerne - Nobel Lecture: The Generative Grammar of the Immune System - NobelPrize.org https://www.nobelprize.org/prizes/med... César Milstein - Nobel Lecture: From the Structure of Antibodies to the Diversification of the Immune Response https://www.nobelprize.org/prizes/med... Epitope Selection - immunoGlobe GmbH - Your Antibody Manufacturer & Service Provider https://www.immunoglobe.com/epitope-s... Epitope - Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Epitope #drbeen #koolbeens #COVID Disclaimer: This video is not intended to provide assessment, diagnosis, treatment, or medical advice; it also does not constitute provision of healthcare services. The content provided in this video is for informational and educational purposes only. Please consult with a physician or healthcare professional regarding any medical or mental health related diagnosis or treatment. No information in this video should ever be considered as a substitute for advice from a healthcare professional.

https://internetz-zeitung.eu/6800-kanadischer-virologe-palmer-hat-leichen-verstorbener-geimpfter-autopsiert

Autopsien toter Geimpfter zeigen grausame  Verwüstungen durch toxische Spike Proteine

Kanadischer Virologe Palmer hat Leichen verstorbener Geimpfter autopsiert

Die bisher ausführlichsten Beweise für die verheerenden Schäden, die Covid-Impfstoffe anrichten können - Lymphozyten werden durch Spikes attackiert

Millionen von Menschen unzählige Kopien eines Gens zu injizieren, das den Körper anweist, ein giftiges Spike-Protein zu produzieren, mag nicht sehr sinnvoll erscheinen.

Aber man glaubte und hoffte, dass dieser experimentelle Ansatz, auf dem der Covid-RNA-Impfstoff beruht, dazu beitragen würde, die Schäden zu minimieren, die das Protein – der „Spike“, den das gentechnisch veränderte SARS-CoV-2 benutzt, um in unsere Körperzellen einzudringen – verursacht, wenn wir auf das eigentliche Virus treffen. Das ist aber mitnichten der Fall.

Letzten Monat berichteten aufgeklärte Medien über die Feststellung eines amerikanischen Herzspezialisten, dass die meisten seiner Patienten in den Wochen nach der Covid-mRNA-Impfung biochemische Veränderungen aufwiesen, die auf ein erhöhtes kardiovaskuläres Risiko hinwiesen.

Bio-Marker für Entzündungen, Zelltod und eine Immunreaktion auf Verletzungen der Corona-Arterien waren im Vergleich zu den Ergebnissen von vor einigen Monaten erhöht.

Die Gesamtergebnisse wiesen auf einen „dramatischen“ Anstieg der Wahrscheinlichkeit eines Herzinfarkts oder eines ähnlichen Ereignisses innerhalb der nächsten fünf Jahre von 11 Prozent auf 25 Prozent hin, falls diese Veränderungen anhalten.

Der Bericht wurde als Zusammenfassung auf einer Tagung der American Heart Association (AHA) vorgestellt und anschließend in Circulation, der Zeitschrift der AHA, veröffentlicht.

Nach der Veröffentlichung wurde der Zusammenfassung ein „Ausdruck der Besorgnis“ hinzugefügt, der besagt, dass „potenzielle Fehler“ vorliegen und der Bericht möglicherweise nicht zuverlässig ist. Man ruderte leicht zurück - aber die Bio-Marker-Untersuchung war in der Welt. Die IZ berichtete  darüber. https://internetz-zeitung.eu/6780-biomarker-deuten-auf-weitere-signifikante-probleme-der-rna-behandlung-hin

RNA-"Impfung" erhöht Risiko von Herzinfarkten um mehr als 100 %

Biomarker deuten auf weitere signifikante Probleme der RNA Behandlung hin

Forschung „Game-Changer“: Spike Protein erhöht Herzinfarkte und zerstört Immunsystem

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