US Behörden haben ca 50 000 Impftote in den USA unterschlagen

Whistleblower berichtet über Medicare-Impftote in den USA

Ein Whistleblower hat Daten der bei Medicare in den USA Versicherten im Krankensystem verraten.

Demnach sind ca 50 000 Menschen zusätzlich unmittelbar nach der Impfung verstorben .

Da sie aber nach der ersten Impfung oder  im Zeitraum von 14 Tagen nach der zweiten Impfung verstorben sind, werden sie statistisch nicht erfasst bzw. als  verstorbene Ungeimpfte registriert.

Laut Thomas Renz, Anwalt für medizinische Freiheitsrechte, hat ein Whistleblower Regierungsdaten vorgelegt, die 48.465 Todesfälle innerhalb von 14 Tagen nach der COVID-19-Impfung allein bei Medicare-Patienten dokumentieren .

Dabei sind in den USA viele Menschen privat versichert oder gar nicht. Diese Impf-Todesfälle sind in dieser Statistik nicht enthalten !

Die Ankündigung am Samstag wurde von dem in Ohio ansässigen Anwalt gemacht, der weiterhin an mehreren wichtigen Fällen gegen Bundesbehörden im Zusammenhang mit Betrug und Verletzungen der Rechte der medizinischen Freiheit beteiligt ist.

In seiner Präsentation drückte Renz seine Wertschätzung für Whistleblower aus, die sich meldeten, um der Öffentlichkeit so wichtige Informationen aus den Centers for Medicare & Medicaid Service (CMS) zur Verfügung zu stellen. Er beschrieb die CMS-Datenbank als die größte verfügbare in den USA für die Untersuchung von COVID-19-Trends, da sie die Daten von etwa 59,4 Millionen Medicare-Leistungsempfängern enthält.

Eine Folie zeigte, dass die Zahl der „Personen, die innerhalb von 14 Tagen nach einem COVID-19-Impfstoff gestorben sind“, 19.400 für die unter 81-Jährigen und 28.065 für die über 81-Jährigen betrug, was insgesamt 48.465 Todesfällen entspricht.

„Das sind Rohdaten“, erklärt Renz. "Es gibt keine Analyse." Und er betonte, dass diese Todeszahlen von weniger als 20 % der US-Bevölkerung stammen. Die echte Zahl könnte also 5 Mal so hoch sein und demnach 250 000 Impftote zusätzlich betragen.

„Wollen Sie wissen, warum 14 Tage wichtig sind?“ er hat gefragt. „Denn wenn man mit 14 Tagen stirbt, gilt man nicht als geimpft.“ Nach Angaben der Centers for Disease Control and Prevention (CDC) gilt man erst 14 Tage nach Abschluss des Injektionsschemas als „geimpft“, was die Frage aufwirft, ob die Regierungsbehörden diese Todesfälle als etwas anderes als impfbedingte eingestuft haben Todesfälle.

Renz stellte Screenshots der "Rohdaten von den Medicare-Servern" zur Verfügung und nannte sie "ein Geschenk für die Drecksack-'Faktenprüfer', die immer wieder lügen".

"Und was ich wissen möchte, werden Sie jetzt den HHS überprüfen?" er spottete. "Wirst du Fauci überprüfen?"

Im Juli gab ein Whistleblower, der professionell als Computerprogrammierer in der Datenanalyse im Gesundheitswesen arbeitet, eine eidesstattliche Erklärung ab, dass CMS-Daten „mindestens 45.000“ impfbedingte Todesfälle aufgrund experimenteller COVID-19-Impfstoffinjektionen enthüllten. USA Today und andere haben die Behauptung „faktengeprüft“ und sie als Fehlinformation bezeichnet.

Eine Pressemitteilung auf der Website von Renz antwortet: „Die heutigen Enthüllungen belegen, dass die  ‚Trusted News Initiative‘  tatsächlich die Quelle von Fehlinformationen und Propaganda ist und dass [der] Rechtsanwalt Thomas Renz Whistleblower die ganze Zeit Recht hatte.“

Die Annahme deutlich höherer realer Zahlen wird jedoch durch eine Harvard Pilgrim-Studie aus  dem Jahr 2010 gestützt,  die ergab, dass „weniger als 1 % der Impfverletzungen“ auf VAERS gemeldet werden. Darüber hinaus haben selbst Impfstoffhersteller  bei diesem System mindestens eine „ fünfzigfache Unterberichterstattung von unerwünschten Ereignissen“ berechnet .

Darüber hinaus enthüllt ein kürzlich veröffentlichter Whistleblower- Bericht von Project Veritas, dass medizinisches Personal in Bundeskrankenhäusern die Anwesenheit vieler Patienten mit COVID-Impfstoffverletzungen bestätigt, aber „niemand“ meldet sie an VAERS.

Renz lieferte auch Beweise dafür, dass die Food and Drug Administration (FDA) dieselben CMS-Daten verwendet hat, um verschiedene Arten von Nebenwirkungen auf die Injektionen in „nahezu Echtzeit“ zu überwachen, obwohl diese Regierungsbehörden und die Medien dies weiterhin wiederholen dieser genbasierte Impfstoff ist „sicher und wirksam“.

Die Anzeige von Daten von Medicare-Leistungsempfängern allein im Bundesstaat New York ergab Tausende von kardiovaskulären Ereignissen, COVID-19-Fällen und Todesfällen unter insgesamt 16 nachverfolgten unerwünschten Ereignissen.

„Denken Sie daran, dies sind ‚Nebenwirkungen‘, die die Regierung, die Medien und die sozialen Medien der Öffentlichkeit weiterhin mitteilen, die nicht passieren“, sagte er. "Sie lügen. Es steht außer Frage, dass sie lügen.“

„Das Mantra  impfen sei sicher und effektiv' muss nach den heutigen Informationen aufhören“, sagte Renz.

https://www.globalresearch.ca/nearly-50000-medicare-patients-died-soon-after-getting-covid-shot-whistleblower/5757410

 

    

Corona ermöglicht Elite digital Verschmelzung von Menschen mit Maschine zu puschen

Die Schaffung eines neuen Menschen nach dessen Dechiffrierung durch RNA Technologie ist der Plan

Ähnlich wie die quantitative Steuerung der Bevölkerungszahl geht es Teilen der globalen Weltelite auch darum, die Natur des Menschen zu erobern und zu steuern. 

Der Krieg gegen COVID-19: Die endgültige Eroberung der Natur durch den Menschen. Der große Reset als Traum des WF World Economic Forum von Schwab erfordert „Menschen mit der Maschine  gänzlich verschmelzen“.

1943 hielt der Schriftsteller und Literaturprofessor CS Lewis eine Reihe von drei Abendvorträgen am King's College in Newcastle. Im dritten und letzten Teil seiner Vortragsreihe betitelt  „The Abolition of Man“ , sprach er davon , wie die Wissenschaft missbraucht werden kann. Ein literarischer Gigant, der für seine prochristlichen Texte bekannt ist, verband den Fortschritt der Wissenschaft mit dem Streben des Menschen, die Natur zu beherrschen. Lewis sagte : "Die Eroberung der Natur durch den Menschen bedeutet, wenn die Träume einiger wissenschaftlicher Planer verwirklicht werden, die Herrschaft einiger Hunderter von Menschen über Milliarden und Abermilliarden von Menschen."

Über ein halbes Jahrhundert später sehen wir, wie die „Wissenschaft“ in den Händen einiger weniger dazu verwendet wird, die Welt neu zu gestalten.

Die COVID-19-Pandemie hat den Zerfall der Weltwirtschaft verschärft, der sich nach der Finanzkrise von 2008 zu lösen begann. Mitte 2020 , da die Wirtschaft noch hatte das World Economic Forum (WEF) zu gewinnen, kündigte seinen Plan für ein „Great Reset“ zu re-Ingenieur für die Weltwirtschaft , wie die Welt aus der Pandemie entstanden.

Zu den Teilnehmern der Initiative zählen internationale Regierungsorganisationen wie die Vereinten Nationen und ihre Sonderorganisation Weltgesundheitsorganisation (WHO) und der Internationale Währungsfonds (IWF) sowie führende globale Konzerne.

Klaus Schwab , Gründer und Vorstandsvorsitzender des WEF, nannte die Initiative des Great Reset „The Fourth Industrial Revolution“, die ein neues Kapitel für die menschliche Entwicklung aufschlägt. Durch den Einsatz von Wissenschaft und fortschrittlicher Technologie wie künstlicher Intelligenz (KI), Robotik und Gentechnik soll das erklärte Ziel eine „Verschmelzung unserer physischen, digitalen und biologischen Identität“ geschaffen werden.

Mensch mit Maschine verschmelzen

Schritte zur Verschmelzung von digitalen Technologien und biologischen Systemen gibt es bereits mit der Idee des Immunitätspasses – einer Dokumentation, die nachweisen könnte, dass eine Person die erforderliche Anzahl von Impfungen eines zugelassenen Covid-19-Impfstoffs erhalten hat. Am 27. August 2021 hat die WHO veröffentlicht ein Führungsdokument für ein digitales Zertifikat für COVID-19 Impfstatus. Gefördert von Organisationen wie der Bill and Melinda Gates Foundation und der Rockefeller Foundation soll mit diesem digitalen Informationssystem in jedem Land ein Impfpass eingeführt werden.

In Israel, einigen europäischen Ländern und in US-Städten wie New York und San Francisco wurde bereits ein COVID-Impfzertifikatssystem eingeführt. Derzeit wird der Impfpass verwendet, um ungeimpften Personen den Zugang zu Restaurants, Bars, Fitnessstudios und Zügen zu verweigern. Dieses Programm trennt die Menschen nach ihrem Gesundheitszustand und schafft ein System der medizinischen und sozioökonomischen Apartheid.

Von der Regierung ausgestellte QR-Code-Gesundheitsausweise könnten verwendet werden, um ein autoritäres Regierungsprogramm im chinesischen Stil zu starten. 

Was in einer chinesischen Gleichheitsgesellschaft mit der Vision des Kommunismus möglich ist, soll auch im einer kapitalistischen Gesellschaft der Ungleichheit möglich werden, damit man gegenüber des Sozialismusexperimentes in China nicht in die Hinterhand gerät und abgehängt wird. 

Durch den Einsatz von Big Data, Gesichtserkennungstechnologie und maschinellem Lernen überwacht und reguliert Chinas Sozialkreditsystem angeblich das Verhalten der Menschen. Es ordnet sie nach ihrem „sozialen Kredit“ ein, belohnt „gute“ Bürger, während „schlechte“ Bürger bestraft werden. Ausgehend von diesem fragwürdigen Chinabild will man jetzt nachziehen. 

Internet der Körper

Die Versklavung der Menschheit im Cyberspace ist nicht das Endziel. 

Die Konvergenz von biologischer und digitaler Identität wird eine radikale Transformation des Menschen bewirken. 

Lewis erkannte  , dass das Streben des Menschen, die Natur zu kontrollieren, zur Abschaffung unserer Menschlichkeit führen würde, und dass der Zeitpunkt dieser Veränderung nicht weit entfernt war:

„Das letzte Stadium ist erreicht, wenn der Mensch durch Eugenik, durch pränatale Konditionierung und durch eine Erziehung und Propaganda auf der Grundlage einer perfekten angewandten Psychologie die volle Kontrolle über sich selbst erlangt hat. 

Die menschliche Natur wird der letzte Teil der Natur sein, der sich dem Menschen hingibt. Dann ist die Schlacht gewonnen.“

Im digitalen Zeitalter eröffnet der technologische Fortschritt dem Menschen viele Möglichkeiten, sich selbst zu verändern. 

Durch das Experimentieren mit einer Reihe von Hightech-Innovationen versuchen die Teams hinter dem Great Reset nun, dieses Neuland zu erschließen.

Im Juli 2020 hat das WEF das Whitepaper „Shaping the Future of the Internet of Bodies: New Challenges of Technology Governance“ veröffentlicht. Ein 28-seitiges Dokument stellte das Konzept des Internets der Körper (IoB) als „das Netzwerk von menschlichen Körpern und Daten durch verbundene Sensoren“ vor. Es wurde erklärt, wie diese Sensoren durch tragbare Geräte am menschlichen Körper angebracht oder „in den menschlichen Körper implantiert oder in ihn aufgenommen werden können, um den menschlichen Körper und sein Verhalten zu überwachen, zu analysieren und sogar zu modifizieren“.

Politisierung der öffentlichen Gesundheit

Ausgehend von der anhaltenden Pandemie, während die Menschen in Angst und Unsicherheit gehalten werden, wird das Endspiel für die endgültige Eroberung der Natur durch den Menschen ausgetragen. Diejenigen, die die Menschheit in ihrem natürlichen Zustand ausrotten wollen, steuern das gesellschaftliche Narrativ, um die Bevölkerung in ihrem Kontrollnetz zu verstricken.

Seit der Ausrufung einer globalen Pandemie am 11. März 2020 hat sich die WHO schnell als führende globale Gesundheitsbehörde positioniert. Mit ihrem eigenen Prozess der Datenerhebung, Forschung und Bewertung hat die Organisation die weltweiten Bemühungen im Bereich der öffentlichen Gesundheit angeführt und Länder bei der Reaktion auf die COVID-19-Krise beraten. Sie haben Leitlinien veröffentlicht , wie das Risiko einer Verbreitung oder Ansteckung mit dem Virus minimiert werden kann, zusammen mit ihrer eigenen Website „ Mythen-Buster “, die vorgibt, online zu entlarven, was sie für unbegründete Informationen oder „medizinische Fehlinformationen“ halten.

In den Vereinigten Staaten, den Center for Disease Control and Prevention (CDC), ein Zweig des Department of Health and Human Services (HHS), die in Partnerschaft mit der WHO, zu Satz begann Richtlinien und Empfehlungen geben. Mit der Einführung neuer Regeln und Beschränkungen wurde das Konzept der „öffentlichen Gesundheit“ politisiert.

Von der Gesichtsmaskenpolitik bis hin zu „Lockdown“-Maßnahmen rahmten die Unternehmensmedien die Themen in einer falschen Dichotomie von liberalen und konservativen Gesprächsthemen. Erstens haben große Mediennetzwerke jeden, der die offizielle Pandemie-Erzählung in Frage stellt, als „Verschwörungstheoretiker“ abgetan und beschuldigt, schädliche Fehlinformationen in der Öffentlichkeit verbreitet zu haben. Dann bezeichneten sie sie wahllos als "Covid-Leugner" und brandmarkten sie als "extreme Rechte" oder "Trumper" und "anti-Wissenschaft".

Mit der Rhetorik des „Schutzes der schutzbedürftigen“ und älteren Bevölkerung vor dem tödlichen Virus wurde ein moralisches Gefühl provoziert. Durch die Überschwemmung der Medien mit Bildern von maskenlosen Demonstranten, die sich einer Anordnung für den Aufenthalt zu Hause widersetzen und in Lebensmittelgeschäfte stürmen, ist es den Kabelfernsehsendern gelungen, diejenigen, die die offizielle Reaktion auf die Pandemie in Frage stellten, als egoistische und rücksichtslose Personen darzustellen, die sich nur um ihre eigene individuelle Freiheit kümmern.

Psychologische Operation

Bei dieser Politisierung der öffentlichen Gesundheit hat sich die neoliberale  globalistisch denkende Intelligenz das anhaltende Opfergefühl der Demokraten und ihren tiefsitzende Gegnerschaft zu dem völkischen  Rechtspopulisten  Donald Trump zunutze gemacht. 

Das Feindbild vom „Covidioten“  gegenüber jeder Kritik zu diesem Plan der globalen neoliberalen Elite wurde dank des Virus verbreitet. Die  persönliche Freiheit auszuüben wurde so erfolgreich als Egoismus diffamiert. 

Eingebettet in ein enges politisches Spektrum wurde die politische Linke ermutigt, die Konservativen nachzuäffen und das wirkliche Gemeinwohl-Interesse  zu ignorieren.  Rechtspopulisten versuchen auch ihre Propaganda dagegen an die Menschen zu bringen - wie  in diesem Artikel über CounterPunch zum Ausdruck kam .

In der Zwischenzeit wird denjenigen, die sich gegen die Beschränkungen des Coronavirus aussprechen, das Gefühl vermittelt, dass die Progressiven die Rechte derer verletzen, die ihnen nicht zustimmen.

Die Andersdenkenden entwickeln Feindseligkeiten gegenüber den Globalisten, die Masken tragen, und andere beschimpfen ihrerseits Angepasste als Schlafschafe, die blind den Befehlen von oben folgen".

Was wir jetzt sehen, ist eine ausgeklügelte psychologische Manipulation der Öffentlichkeit. 

Psychologische Operationen (PSYOPS) sind Techniken, mit denen Militär und Polizei  sowie Geheimdienste ausgewählte Informationen übermitteln, um die Wahrnehmung von Gegnern zu beeinflussen.

Es arbeitet mit den Werten und Glaubenssystemen der Zielpersonen, manipuliert Emotionen und Argumente, um Einstellungen und Verhaltensweisen zu verstärken, die den Agenden der Betreiber förderlich sind. 

Diese Art von waffengestützter angewandter Verhaltenspsychologie  wurde vom US-Militär auf dem Schlachtfeld und in politischen Sphären in Ländern wie dem Irak, Syrien und Afghanistan eingesetzt, um feindliche Truppen zu demoralisieren, zivile Unruhen zu schüren und die Unterstützung von Zivilisten zu gewinnen, um das US-Militär zu erreichen Ziele.

Sowohl Amerikaner als auch Europäer mögen naiv sein zu glauben, dass diese Art von Operation nicht im Inland gegen sie durchgeführt wird, aber koordinierte Geheimdienstoperationen werden seit langem verwendet, um die Öffentlichkeit zu beeinflussen.

Während der COVID-19-Krise wurde in den USA und weltweit psychologische Kriegsführung gegen normale Menschen geführt. Taktiken des Teilens und Eroberns erzeugen einen Nebel des Krieges, indem Algorithmen verwendet werden, um die Verwundbarkeit der Menschen zu bekämpfen und ihre Emotionen auszunutzen. In diesem Kampf ist das Thema Impfstoffe zu einem Schlüsselthema geworden, um zu bestimmen, auf welcher Seite des Lagers man sich befindet, die Familie spaltet, Freundschaften und Ehen auflöst. Diese Bemühungen wurden von Technologiegiganten aus dem Silicon Valley verstärkt, die die globale Diskussion und Debatte zu wichtigen Themen der öffentlichen Gesundheit aktiv steuern und zensieren, die Öffentlichkeit weiter manipulieren und einen erbitterten politischen Kampf auf den Social-Media-Plattformen heraufbeschwören.

Kampf um eine moralische Erzählung

Regierungen überall haben eine Pro-Impfstoff-Erzählung mit unzureichend unterstützten Behauptungen über Sicherheit und Wirksamkeit in Bezug auf die Fähigkeit des Produkts, die Infektion und Ausbreitung von Covid-19 zu stoppen, vorangetrieben.

Zum Beispiel müssen die klinischen Studien der experimentellen Injektionen noch abgeschlossen werden (die Studien von Moderna gehen bis 2022 , die von Pfizer bis 2023 ) und es gab keine Studien zu den mittel- oder langfristigen Folgen (die Behörden bestehen darauf, dass es keine Zeit gibt, darauf zu warten) Daten aufgrund der Schwere der Pandemiekrise) und die Risikoanalyse für unerwünschte Ereignisse ist erbärmlich unvollständig.

Jüngste Berichte haben auch gezeigt, dass geimpfte Menschen das Virus immer noch übertragen können, und es wurde berichtet, dass die sogenannten „Durchbruchsfälle“, die in den am meisten geimpften Ländern mittlerweile überwältigend sind, durch Impfungen verursacht werden können. Darüber hinaus gibt es nun eine wachsende Menge an Literatur, die zeigt, dass die natürliche Immunität in Bezug auf Stärke und Langlebigkeit der durch Impfstoffe induzierten Immunität überlegen ist.

Anstatt eine faktenbasierte Debatte zu führen, um die Bedenken der Ärzte anzusprechen und widersprüchliche Berichte zu klären, lädt das Cable News Network verschiedene medizinische Experten ein, die als Sprecher von Big Pharma agieren.

Diskurs, der auf medizinische Fakten nicht gegründet und ist mit dem Begriff des öffentlichen Dienstes eingewickelt scheint prominent liberal Intellektueller wie betroffen zu haben Noam Chomsky und Institutionen wie die American Civil Liberties Union (ACLU) , die vor kurzem  erteilt eine rätselhafte Erklärung, dass die Impfstoff verlangt weitere bürgerliche Freiheiten.

Ihre Tugend-Signalisierung hat die öffentliche Meinung der politischen Linken beeinflusst. Es wurden schnell organisierte Netzwerke von selbstgerechten Aktivisten für soziale Gerechtigkeit gebildet, um sich an der Beschämung und Schuldzuweisung von Mitbürgern zu beteiligen, die es wagen, die offizielle Politik zu hinterfragen oder negativ zu kommentieren oder sich weigern, den Impfstoff einzunehmen.

Zum Beispiel sah sich der Komiker und politische Kommentator Jimmy Dore in den sozialen Medien mit Gegenreaktionen konfrontiert, als er seine eigenen Erfahrungen mit Nebenwirkungen teilte, nachdem er seine zweite Dosis des Moderna-Covid-Impfstoffs erhalten hatte. In einem Interview mit dem Podcaster Joe Rogan sagte er , dass die Leute ihn einen "Anti-Vaxxer" nannten und dass er unter Druck gesetzt wurde, keine weiteren Informationen über seine Reaktionen zu teilen.

Dämonisierung von Ungeimpften

Der inszenierte moralische Kampf behält seine Struktur, indem er eine bestimmte Bevölkerung marginalisiert und ihnen negative Eigenschaften zuweist. Von Schwarzen, Indigenen und Farbigen bis hin zu anderen Einwanderern haben Regierungen Minderheitengruppen oft als Mittel zur sozialen Kontrolle und als Quelle der Schuld für die inneren Probleme eines Landes benutzt. 

Nach dem 11. September 2001 wurden amerikanische Muslime für die erschreckende Realität des Terrorismus auf US-amerikanischem Boden zum Sündenbock gemacht. 

Jetzt, in dieser Covid-Krise, sind die Ungeimpften zu einem Ziel der Dämonisierung geworden. Durch die Verwendung hat der Begriff „Pandemie der ungeimpften,“ Präsident Joe Biden ungeimpften Menschen als Porträtierten , die eine Gefahr für die öffentliche Gesundheit darstellen, die Gesellschaft davon abhalten nach vorn zu bewegen.

Den Ungeimpften die Schuld zu geben hat dazu beigetragen, eine neue Art von Diskriminierung zu verbreiten. In einigen Krankenhäusern verweigern die Ärzte die Behandlung von Ungeimpften, sodass die Geimpften bei knappen Ressourcen zur Priorität werden. Verunglimpfung derer , die nicht einen Schuss bekommen haben zugenommen hat, wie bei The Atlantic veröffentlichte einen Artikel aus ehemaligen Obama Heimatschutz offiziellen Juliette Kayyem fordern ungeimpften Menschen auf der No Fly - Liste gesetzt werden.

Diese Art der Diskriminierung kann schnell eskalieren. Arne Duncan, sieben Jahre lang Bildungsminister des ehemaligen Präsidenten Obama, verglich ungeimpfte Amerikaner mit Selbstmordattentätern am Flughafen von Kabul. In seinem Tweet bemerkte er, dass Anti-Masken- und Anti-Vax-Menschen "sich in die Luft sprengen, ihren Mitmenschen Schaden zufügen und überzeugt sind, dass sie für die Freiheit kämpfen".

Diese wilden Vorstellungen wurden in anderen westlichen Ländern ausgelebt. In Frankreich wurde eine Frau, die ohne Nachweis eines Impfpasses ein Einkaufszentrum betreten wollte, von Sicherheitskräften gewaltsam geschlagen .

Neuer inländischer Terrorismus

Jetzt, mit dem Aufkommen der angeblich hoch ansteckenden Delta-Variante, intensivieren Regierungen ihren Kampf gegen das Coronavirus. Begleitet von medialer Panikmache wird der Trommelschlag für „den Krieg gegen Covid-19“ immer lauter.

Anfang dieses Monats, am 9. September, kündigte Präsident Biden seine Absicht an, die Befugnisse der Exekutive dahingehend auszuweiten, dass alle Bundesangestellten geimpft werden müssen, während dieses Mandat nicht auf Mitglieder des Kongresses erstreckt. Er erklärte auch seine Absicht, alle Privatunternehmen mit mehr als 100 Mitarbeitern zu zwingen, mindestens einmal pro Woche COVID-Impfungen zu erhalten oder sich auf das Coronavirus testen zu lassen.

Während seiner Ankündigung überhäufte der Präsident die Ungeimpften mit noch mehr Verachtung und sagte,  sie würden „uns davon abhalten, um die Ecke zu biegen“ und „Menschen krank machen, ungeimpfte Menschen sterben lassen“. Er sagte dann, dass der Kampf gegen das Virus es erfordert, diejenigen zu besiegen, die nur ungern eine Spritze bekommen, und dass er beabsichtigt, sie dazu zu bringen, die Ärmel hochzukrempeln.

Bidens eindringliche Rede zum Covid-19-Impfstoff kam zu einer Zeit, als seine Regierung die neue Strategie der Regierung zur Bekämpfung des inländischen Terrorismus vorstellte . Die Journalistin Whitney Webb berichtete, dass die Politik trotz ihres erklärten Ziels, „rechte weiße Rassisten“ zu bekämpfen, auf jeden abzielt, der die Autorität der Regierung kritisiert.

Aber wer sind die Ungeimpften, die jetzt wie ein gefährlicher Virus behandelt werden, der ausgesendet werden muss? In Wirklichkeit sind sie nicht auf ein Randelement der Gesellschaft beschränkt. Sie repräsentieren ein breites Spektrum von Fachleuten, darunter Polizisten, Militärangehörige, Feuerwehrleute, Lehrer und Schüler. Sie sind Ärzte, Krankenschwestern und andere „wichtige“ Arbeiter, die während der Pandemie ihr Leben an vorderster Front gestellt haben – und denen jetzt gesagt wird, sie sollen einen Stich nehmen oder einen Job verlieren.

Zum Schweigen gebrachte Mehrheit

Die Politiker und Medienexperten nennen diejenigen, die sich weigern, Dosen zu nehmen, „Anti-Vaxxer“. Aber viele von ihnen sind nicht strikt gegen den Impfstoff. Vielmehr sind sie regierungsfeindlich (oder unternehmensfeindlich) und beauftragen den Impfstoff. Die meisten haben zuvor andere Impfstoffe erhalten und ihre Kinder geimpft. Viele haben sogar den Covid-Impfstoff genommen. Sie sind auch diejenigen, die zu der Entscheidung kamen, dass ein Covid-19-Impfstoff nicht für sie geeignet ist, sei es aus medizinischen, persönlichen Gesundheits- oder religiösen Gründen. Sie glauben an medizinische Freiheit und wählen natürliche Heilmittel; gesunde Nahrung zu sich zu nehmen und mit der angeborenen Fähigkeit des Körpers zur Heilung zu arbeiten. Sie sind Individuen, die sich für körperliche Autonomie einsetzen, mit der Überzeugung, dass die Regierung nicht das Recht hat, ihrem Körper Dinge zu injizieren, die sie nicht wollen.

Obwohl Gesundheitsbehörden sie als wissenschaftsfeindlich bezeichnen, glauben viele von ihnen an die Wissenschaft und sind der Ansicht, dass Wissenschaft rigorose Studien und offene Debatten erfordert. Sie sind diejenigen, die eine natürliche Immunität erworben haben, weil sie das Virus bereits hatten. Es handelt sich um Personen, die nach der ersten Dosis verletzt wurden und der Arzt riet, keine zweite Dosis einzunehmen. Es sind Menschen, deren Immunsystem geschwächt ist und die keine Spritze nehmen können, selbst wenn sie es wollen. Sie sind Eltern , die besorgt sind , dass ihre kleinen Kinder sind kategorisiert als Krankheitsreservoire und wollen nicht die medizinische Behandlung von Herstellern und Anbietern im Gesundheitswesen zu übernehmen , die von gesetzlicher Haftung abgeschirmt ist.

Während die Geimpften eine weitgehend privilegierte Klasse in einer Gesellschaft darstellen, gehören zur Mehrheit der Ungeimpften Arme und Farbige  aus marginalisierten Gemeinschaften. Schwarze Menschen haben gezögert, weil sie der Regierung aufgrund historischer Ungerechtigkeiten wie dem Tuskegee-Experiment und anderer früherer Missbrauchserfahrungen durch die Regierung misstrauen .

Das Erwachen des menschlichen Herzens

Der Krieg gegen Covid ist ein Krieg gegen die Menschheit. In dieser Pandemie-Krise wurden wir dazu gebracht, Angst vor einem unsichtbaren Virus zu haben. Die Angst hat unsere Herzen erstarrt und uns Angst vor unseren eigenen Nachbarn gemacht. Durch die Praxis der sozialen Distanzierung wurden wir konditioniert, einander als Bedrohung zu sehen, vor der wir uns schützen müssen. Jetzt sagen uns Berufspolitiker, die sich nie um die öffentliche Gesundheit gekümmert haben, dass wir unsere Freiheit opfern müssen, um die Gesellschaft wieder normal zu machen. Sie teilen uns jetzt weiter in eine neue Klasse von 'Växten' oder 'Nicht-Växten' auf, um uns dazu zu bringen, gegeneinander zu kämpfen.

Mit dem Impfmandat und dem digitalen Ausweis wollen die Macher des Great Reset ein neues Kapitel für eine Gesellschaft ohne Menschlichkeit aufschlagen. Unter dem Slogan „ Build Back Better “ engagieren sich Politiker und Aktivisten weltweit in einer Kampagne, um eine gerechtere und grünere Zukunft zu schaffen. Doch das System, das auf der Ausgrenzung einiger Brüder und Schwestern, Trennung und Hass beruht, kann keine wirklich nachhaltige Welt schaffen, die die Heiligkeit aller Lebewesen anerkennt.

 

In seinem Buch „ Mere Christian“ sprach CS Lewis über das Konzept des Fortschritts und sagte: „Wenn Sie auf dem falschen Weg sind, bedeutet Fortschritt, eine Kehrtwende zu machen und auf den richtigen Weg zurückzukehren.“

Daher können wir uns als Spezies am besten entwickeln, indem jeder von uns auf den Weg der Natur zurückkehrt und sich entscheidet, die Gesetze der menschlichen Natur zu befolgen.

Die Zukunft der Zivilgesellschaft erfordert Menschen, die ihre Verantwortung als Verwalter dieses Planeten frei beanspruchen. Unsere Bereitschaft, unseren Ängsten mutig zu begegnen, kann unser Gefühl für gemeinsame Menschlichkeit wecken. Dies ist das Herz unserer Demokratie, die unterschiedliche Meinungen akzeptiert und offen für unsere radikalen Differenzen bleibt. Durch einfache Menschen, Herz an Herz in Solidarität, wird ein neues Netzwerk geschaffen, das einen Triumph des menschlichen Geistes bringen kann.

Passend dazu wird in Israel schon doppelt Geimpften der Impfstatus als Pass entzogen und nach 6 Monaten stattdessen eine Auffrischungsimpfung aufgezwungen. 

https://de.rt.com/international/125161-israel-auffrischungsimpfungen-gegen-corona-bald/

 

 

 

Kolumne - Es drohen 4 Jahre Stillstand im Lande  

Jetzt dominieren asozial-neoliberale Klientelparteien die nächste Bundesregierung

12 €uro Mindestlohn, Abrüstungspolitik und jede Sozialpolitik ist mit FDP und Grünen tot

Die rechtsliberal-wirtschaftsliberale FDP der oberen Zehntausend und die angeblich linksliberale Partei der Grünen entscheiden wer unter den marktradikalen - anti-sozialistischen sowie Pro-Kriegs-Parteien der Mega-Hochrüstung und der Mitte der neue Kanzler wird. 

Jedenfalls gibt es jetzt schon Scheinverhandlungen der FDP mit den Grünen, die scheitern müssen, wenn sich die Grünen nicht komplett verbiegen und Wahlbetrug verüben wollen.

Aber genau das wird wohl passieren, weil die Machtgeilheit der Grünen  über ihren Prinzipien stehen solange sie sich nicht nur in Lippenbekenntnissen erschöpfen.  

Allein ein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen und in Innenstädten  könnten Unmengen CO 2  einsparen ohne Kosten zu verursachen. Selbst diesen Verzicht auf Treibhausgas-Emissionen werden die Grünen aus Nibelungentreue zur SUV-Fahrer-FDP und als Selbstzweck zur Macht hinnehmen. Das zeigt ihre ganze pseudo-ökologische und sozialpolitische Verlogenheit gut auf.   

Die FDP wird als Witzpartei unter Lindner sowohl auf dem 2 % Ziel der Megaaufrüstung der Nato genauso bestehen  wie auf eine Schuldenbremse und auf den Abbau der Sozialpolitik. Der Militäretat alleine wird so weit über 70 Milliarden Euro steigen. 

Der Bundes-Etat soll also weiter aufgebläht werden, zumal man auf Ausbau der  maroden Infrastruktur und auf Digitalisierung auch in staatlichen Schulen und Universitäten setzt. Das erfordert weitere Milliardeninvestitionen auch des Staates.

Gleichzeitig will die Witzpartei die Superreichen nicht steuerlich belasten und sie lehnt eine Vermögenssteuer  genauso ab wie höhere Einkommenssteuersätze auch für Superreiche.  Und auch die Mittelklasse soll entlastet werden wie angeblich auch Geringverdiener.

Die FDP setzt also auf Verzicht von Steuereinahmen in Milliardenhöhe und will gleichzeitig den Etat ausweiten.

Die Kosten des Klimawandels werden trotz CO 2 Bepreisung auf das einfache Volk, auf die Autofahrer und Pendler mit höheren Spritpreisen und auf Mieter mit höheren Heizkosten abgewälzt werden.

Hinzu kommt in der Zeit der Stagflation eine allgemein höhere Inflationsrate - zumal Grüne und FDP auch für höhere Preise für Fleischprodukte sorgen werden.   

Die Inflation durch Stagnation der Wirtschaft und der Lieferketten in  Zeiten der Pandemie sorgt jetzt schon für Inflationsraten von 4 bis 5 % bevor die marktradikalen Parteien ihre perfide Regierungspolitik überhaupt gestartet haben.

Unter der Dominanz von FDP und Grüne sind so Inflationsraten in Richtung 10 % durchaus denkbar. Die Bahn erhöht jetzt schon mal die Preise um  2 % - angeblich weit unter der Teuerungsrate.

Auch eine angemessene Grundsicherung, Kindersicherung wird es mit diesen libertären Parteien genauso wenig geben wie einen Mindestlohn von 12 €uro oder eine Bürgerversicherung und Rentenversicherung, in der alle einzahlen und die diesen Namen verdient .

Die FDP wird als Partei der Superreichen und der Elite auf weitere  Privatisierungen also auf Kahlschlag im Gesundheitswesen und auf eine Verhinderung der besseren Bezahlung der Pflegekräfte bestehen. 

Die Schere zwischen arm und reich wird noch weiter auseinandergehen und die verlogenen Grünen werden das alles mitmachen. 

Die Grünen wissen, dass sie sich mit heisser Luft nach vorne gedrängt haben und das sie rein gar nichts bewirken werden.

Entsprechend stimmen Baerbock und Habeck ihre Wähler schon mal darauf ein, dass es " 4 anstrengende Jahre"  werden. Das ist wohl verklausuliert so gemeint, dass sie wissen, dass sie nichts erreichen werden. Allein weil sie sich chinafeindlich aufstellen und der Klimaschutz aber nur friedlich und weltweit  realisierbar ist und nicht mit Russenhetze  gegen Gazprom, welche zur Gaspreisexplosion führen kann oder mit Chinahetze, der den Weltfrieden gefährdet.  Und mit der marktradikal-neoliberalen FDP ist sozialpolitisch absolut nichts zu erreichen!   

Es drohen bestenfalls 4 Jahre Stillstand im Lande - im schlimmsten Falle der dritte Weltkrieg! 

 

          

 

 

Linke MdB Sevim Dagdelen benennt richtige Ursachen des Absturzes der Linkspartei

Friedenspolitik schleifen und auf anti-neoliberale Sozialismus-Politik verzichten zu wollen rächt sich

Die  prinzipienlose Anbiederei an eine sich zunehmend neoliberalisierende transatlantische PRO Kriegspartei wie die SPD entpuppt sich als Sargnagel für die parlamentarische Linke.

Im Interview mit der Tageszeitung junge Welt geht Sevim Dagdelen auf den Absturz der LINKEN bei der Bundestagswahl ein:
 
Der war brutal und bitter, hat sich aber auch abgezeichnet.
 
Die Vernachlässigung der sozialen Frage, der Fragen der sozialen Gerechtigkeit und eines starken Sozialstaats durch die alte Parteiführung in den letzten acht Jahren hat unser Vertrauen verspielt bei den Beschäftigten mit niedrigen und normalen Einkommen, bei den Arbeitslosen, bei den Rentnerinnen und Rentnern. Beim Klimaschutz wurde nicht ausreichend deutlich, dass wir die perfide Politik der Preiserhöhungen der Grünen ablehnen. Zugleich war man als Protest gegen die autoritären Zumutungen der Corona-Politik der Bundesregierung nicht vernehmbar. Dazu kommen schwere handwerkliche Fehler im Wahlkampf. Bis zuletzt hatte man im Karl-Liebknecht-Haus die Gefahr, unter die Fünf-Prozent-Hürde zu geraten massiv unterschätzt. Nicht einmal beim Kampf um die aussichtsreichen Direktmandate gab es ausreichend Unterstützung.
 
Auch wenn die Ursachen für die Niederlage tiefer liegen, zur Wahrheit gehört: Es war fatal, den Eindruck zu erwecken, man wolle bedingungslos mitregieren. Statt unsere roten Haltelinien, keine Zustimmung zu Sozialabbau und Krieg zu kommunizieren, war man beschäftigt, Sondierungsteams für Koalitionsverhandlungen zusammenzustellen. Eine „Verhindert Laschet“-Kampagne ohne Kritik an Scholz und Baerbock hat letztlich dazu geführt, dass viele unserer Wählerinnen und Wähler dann gleich SPD und Grüne gewählt haben oder ins Nichtwählerlager abgewandert sind. Die tiefergehenden Ursachen aber sind eine in den letzten acht Jahren organisierte Entfremdung von Beschäftigten und Erwerbslosen. Hier ist der Eindruck entstanden, dass DIE LINKE weder ihre Sprache noch ihre Interessen vertritt. Das ist eine ganz fatale Entwicklung. Es rächt sich, dass man meinte, die klassenpolitische Ansprache durch eine identitätspolitische zunehmend ersetzen zu wollen.
 
Und die Konsequenzen? Es wäre verheerend, die friedenspolitischen Positionen zu schleifen. Wer das, was beim Wahlprogramm noch gescheitert ist, siehe den Riexinger-Kipping-Entwurf mit seinen Relativierungen bei Positionen zu NATO, Auslandseinsätzen und Rüstungsexporten, jetzt nachholen will, setzt die Existenz der Partei aufs Spiel. Das wäre dann der Weg in den Abgrund.
Mit dem Versuch, die Wahlniederlage am Abstimmungsverhalten der Linksfraktion zu Afghanistan zu begründen, soll von eigener Verantwortung an dem Desaster in hervorgehobenen Positionen der Partei und Fraktion abgelenkt werden. Es ist erschreckend, dass hier eine konsequente Friedenspolitik, mit der DIE LINKE in den Wahlkämpfen 2009 und 2013 und 2017 so erfolgreich war, jetzt offenbar als Belastung empfunden wird. Wer weiter darauf setzt, eigene zentrale Forderungen aufzuweichen, kann nicht glaubwürdig dafür werben, warum die Wähler ein Kreuz bei der Linken und nicht bei einer anderen Partei machen sollen.
Es zeichnet sich bereits jetzt ab, dass Grüne und FDP als gemeinsamer Block auftreten werden. Gegen den so genannten progressiven Neoliberalismus braucht es mehr denn je eine soziale Opposition, die Friedenspartei bleibt und wieder Protest- und Kümmererpartei für soziale Interessen wird.

DIE LINKE in der selbstverschuldeten Krise: Ikone Oskar Lafontaine schmeißt endgültig hin

Kommt es bald zu einer neuen Wagenknecht-/Lafontaine-Partei?! 

 

Nach dem Wahldebakel vom Sonntag, bei dem DIE LINKE auf 4,9% abstürzte und sich nur mit 3 Direktmandaten (Leipzig-Süd und 2 in Berlin) retten konnte, erhebt Oskar Lafontaine schwere Vorwürfe gegen die von ihm gegründete und einstmals geführte und geprägte LINKE. 

 

Es sei eine erhebliche Verschiebung in der Akzentsetzung hin zu Dekadenz und Lifestylethemen gutsituierter Großstadtstudenten zu verzeichnen sowie eine Abkehr vom konsequent antikapitalistischen und antiimperialistischen Programm, so die 78-jährige Ikone. 

 

Wer statt der sozialen und der Friedensfrage und der Frage nach einer gemeinwohlorientierten Wirtschaft und einem neuen Finanzsystem und einer umfassenden Demokratisierung von Wirtschaft und Politik lieber das urbane Milieu bediene, brauche sich über seinen Niedergang und ein Erstarken der AfD nicht zu wundern, so Lafontaine gegenüber NTV und der Saarbrücker Zeitung. 

Hinzu kämen gekaufte Mitglieder und Delegierte im Landesverband Saar, die auf das Konto des Saar-Spitzenkandidaten Lutze gingen, mit dem Lafontaine aufgrund dessen seit Jahren im Clinch liegt, sowie Intrigen und Demontageversuche gegen Lafontaines Frau Sahra Wagenknecht. 

 

Lafontaine sieht daher keinerlei Möglichkeit und Sinn seine politische Arbeit für DIE LINKE und den Vorsitz der saarländischen Landtagsfraktion fortzusetzen. 

 

Er werde sich in Kürze zurückziehen und im März nächsten Jahres zur Landtagswahl im Saarland nicht erneut für DIE LINKE kandidieren. 

 

Derweil wird kräftig spekuliert, ob Lafontaine und Wagenknecht nicht wie Wagenknechts Ex-Mann, der Investigativ-Journalist Ralph T. Niemeyer, in dieBasis übertreten oder gar eine neue Volkspartei mit Wagenknecht als Vorsitzende und nächste Kanzlerkandidatin gründen. 

Möglich ist alles. Die IZ wird zu gegebener Zeit ausführlich berichten. 

 

Anmerkung der Redaktion: Lafontaine trat 1966 in die SPD ein. Er war Bürgermeister und später Oberbürgermeister von Saarbrücken. Landesvorsitzender der Saar-SPD, Bundesratspräsident und Saarländischer Ministerpräsident, Vorsitzender des Vermittlungsausschusses von Bundestag und Bundesrat, SPD-Chef und Vorsitzender der Programmkommission der SPD, Finanzminister bis zu seinem Rücktritt wegen Schröders Agenda 2010 und Kriegspolitik, Mitbegründer der Wahlalternative für Arbeit und soziale Gerechtigkeit (WASG), Gründungsvater sowie Partei- und Fraktionschef und programmatischer Vordenker der Partei DIE LINKE (aus Fusion von WASG und PDS) und Vorsitzender der Landtagsfraktion Saar. In den 70-er Jahren beteiligte er sich an Protesten gegen die Regierung Schmidt wegen dessen Zustimmung zum NATO-Doppelbeschluss und des Extremistenerlasses, der Oppositionelle und freie Journalisten zu Freiwild erklärte. 

Mit Lafontaines Rückzug geht die Ära eines regelrechten Volkstribuns zu Ende. Doch Lafontaine war bis jetzt immer für überraschende Comebacks gut, auch im hohen Alter. Man darf gespannt sein!